• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

X30 Heimdall

Altenpfleger
Kleiner Entwurf von mir für einen Challenger Designtechnisch. Finde das Blau aber noch zu dunkel und denke stattdessen über ein helleres Blau mit roten Akzenten statt schwarz nach. Bin Verbesserungsvorschlägen jederzeit offen vor allem von dir Silvio^^

onkelnoe4r

Jungspund
stellheart
@onkelnoe4r, hast Du vor noch irgendwelche "pflicht" Sponsoren an den Wagen zu haben...? Und wirst Du noch Nummernplaketten verteilen..?

pflicht Sponsoren ist eigendlich keine Schlechte Idee, wäre ja schon schön wenn man was drauf macht was mit der USA zutun hat.

Mit der Nummernplatette , muss ich mich mal mit Neo unterhalten habe gehört er hat ein Talent dafür.

SkaldirThorsson
Bin Verbesserungsvorschlägen jederzeit offen vor allem von dir Silvio^^

So schlecht sieht es doch garnicht aus , müssen uns mal Treffen um alles zubesprechen.

Noch eine Frage habe gelesen das du aus Breuna kommst habe mal in Oberlistingen gewohnt wie heißt du den mit Richtigen Namen, kannst du mir auch eine PN schicken damit.

AN ALLE

Bitte sendet mir per PN wer mit wem im Team ist, das ich das eintragen kann, Auto müsst ihr noch nicht Festlegen.

Gruß

X30 Heimdall

Altenpfleger
GetPhoto.ashx

Alternativ hätte ich das Design. Ich werkel und probiere noch^^ Mit dem weis bin ich nicht zufrieden. Schwarz kann ich aber nicht nehmen sonst kann man das Dodge Decal nicht sehen.

oO sehe grad iwie hat der die Decal nicht gespeichert....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Design (und das von Teamkollege Rainer) ist soweit auch fast fertig (5h Arbeit). An Details wird noch gefeilt.
Corvette Grand Sport:
forza29uxuxx.jpg

forza303xuxs.jpg

forza31ifu6b.jpg

rainsch

Senior
Boah ey! Neo ich habs mir grad angesehen. Schick geworden, einzig die Startnummer wird geändert. Der rest bleibt als Huldig an deine Pinselkünste. :headbang:

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo Liebe Renngemeinschaft.

Ich habe da 3 Punkte die ich heute hier Reinschreibe.

Punkt 1 ist , wer ein Team hat möchte mir bitte per PN schicken wie das Team heißt und wer dort Fährt.

Punkt 2 ist , Ich setze das Testrennen auf den 09.03.2013 um 19 Uhr.Bitte dafür wer dabei ist anmelden.

Punkt 3 ist , Ich habe eine Homepage gemacht , wo ich die Möglichkeit habe mit den Anmeldungen und den Ergebnissen besser zu verwalten.
Es soll jetzt keine Werbung sein deswegen schreibe ich auch hier nicht hin wie die Seite heißt,da ich sie bei den Stars Cup gerne nutzen möchte , bitte ich um erlaubniss.

Wenn was dagegen Spricht schreibt mir bitte eine PN , ich schreibe das hier Rein da ich nicht weiß an wem ich mich wenden muss.

Gruß

onkelnoe4r

Jungspund
So Leute habe die Erlaubniss bekommen und werde ab jetzt den Cup über die Homepage laufen lassen , da es von der Bearbeitung einfach für mich leichter ist.

Einfach anmelden haben ja schon einpaar gemacht und ich gebe euch Frei , der Rest ist auf der Seite beschrieben.

(TSC)

wenn es Problem gibt beim Anmelden einfach bescheid sagen.

Gruß

Oben