• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Seit kurzem auch noch ein anderer Bug.
Schritte beim Laufen oder Gehen sind nicht mehr zu hören. Nur auf Planetenoberflächen. In Gebäuden sind keine Schritte mehr zu hören.
In den Audioeinstellungen gibt es witzigerweise auch eine Extraeinstellung für die Schrittlautstärke des Spielers und der Begleiter, aber die steht auf volle Pulle. Auch Neustart usw. hat nix gebracht. :(

EDIT: Ok, ich habe nochmal nachgelesen und es ist tatsächlich ein Bug der mit der Kleidung zu tun hat.

SPOILER:
Das man keine Schritte hört, passiert nur, wenn man die Kleidung eines Gefährten trägt. Irgendwann geht ja einer der Gefährten drauf. In seinem Nachlass ist auch die Kleidung. Wenn man die trägt, sind die Schritte nicht mehr zu hören.

Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich bin jetzt im New Game+++++++ o_O:LOL:

Leider die letzten 4 Durchgänge und auch beim aktuellen, keine Veränderung mehr in der Lodge. Schade, wäre schon cool wenn es mehr anders wäre und nicht zufällig. Ich will z.B mal mich selber treffen. :cool:

Aber auf Tempel aufsuchen habe ich keine Lust mehr, das lasse ich mehrheitlich sein, auch weil Vladimir nervt mit den immer gleichen Sprüchen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Also mit dem DLC müssen die sich nicht beeilen, bin aktuell (Nach fast 150 Stunden) gerade etwas gesättigt (New Game+ Nr. 9, Level 71) und warte wirklich nur noch auf ein Universum wo ich mich festsetzen möchte um endlich noch die Fraktionen alle zu beenden und Level 100 zu knacken. Und den Cyberpunk DLC würde ich auch noch gerne in Angriff nehmen. :cool:

DeluxeCapacitor

Frührentner
So, habe nun New Game+ 10x durch und beim letzten mal noch etwa 15x direkt vor der Unity wo ich gespeichert habe, neu geladen, da ich noch ein etwas spannenderes Universum haben wollte als die Vanilla Version. Leider nur 1x Sam Coes Tochter die inzwischen im Rage Modus ist getroffn, sonst nur immer das selbe. Ich kann nicht mehr und bleibe nun hier, habe alle Savegames gelöscht so dass ich gar keine Option mehr habe zurück zu kehren oder neu zu laden. Level 71 sollte auch reichen für den zweiten, echten Durchlauf.

Bin immer noch der Meinung dass diese Art von New Game+ richtig geil wäre, hätte Bethesda da mehr Variationen eingebaut. Aber eben, Zeit und Geld, das wäre ein Mammut Projekt geworden. Freue mich nun auf den DLC im nächsten Jahr und werde nun bis Level 100 einfach alles noch einmal machen, aber dieses mal ohne Hetzen oder Druck. 🥳 (y)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@DeluxeCapacitor
Spielen eigentlich nur noch wir beide das Game? :LOL: (y)

---------------
Nö, spiele es auch noch regelmäßig. 😁
Jetzt Level 71 und straight auf die 100 zu. Bin allerdings noch im 1. NG+ und versuche alle Fraktionsquests etwas anders zu machen. Einen großen Unterschied gab es aber bisher nur bei der SysDef/Fleet Quest.
Ich mag aus diesem Durchgang aber auch gar nicht mehr weg, weil ich den Hunter überlisten konnte, so dass alle Constellation-Mitglieder überlebt haben.

Oben