G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Naja, wenn man ED gespielt hat nix besonderes. Es wird wie es aussieht nichtmal die Temperatur der Sonne simuliert. In ED wäre das Schiff bereits verglüht
.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Helium 3 ist der Treibstoff für den Grav Antrieb. Man kann durch gebaute Förderanlagen die Reichweite des Schiffes vergrößern. Wenn eine Route quer durch die Galaxis führt wirst du normalerweise mehrere Sprünge brauchen um an den Zielort zu gelangen. Sind auf dieser Strecke aber ein oder mehrere deiner H3 Förderanlagen kannst du evtl auch direkt zum Zielort oder per Schnellreise, das Schiff tankt unterwegs automatisch.Wofür braucht man das H3? Klar ingame ist es der Treibstoff. Aber da ich nie tanken musste wundert es mich wofür das genau gebraucht wird. Außer um ggf. damit noch was zu bauen.
...
Nein. Du baust deine Frachtlinks. Sobald du zwei miteinander verbunden hast fliegen die Schiffe zwischen diesen Punkten hin und her.@Brendex
Cool! Danke für die Erklärung! Musst Du für die Frachtlinks Raumschiffe kaufen oder kommen die "Freilink"?
ja, nur das ED auf den Konsolen eingestellt worden ist und nicht mehr weiter entwickelt wird. Davon kann man sich nichts kaufenNaja, wenn man ED gespielt hat nix besonderes. Es wird wie es aussieht nichtmal die Temperatur der Sonne simuliert. In ED wäre das Schiff bereits verglüht.
Das ist wahr, aber wir waren hier mal sehr aktiv in ED. Haben sogar ein eigenes System, offiziell von Frontier bestätigt.ja, nur das ED auf den Konsolen eingestellt worden ist und nicht mehr weiter entwickelt wird. Davon kann man sich nichts kaufen![]()
ja, nur das ED auf den Konsolen eingestellt worden ist und nicht mehr weiter entwickelt wird. Davon kann man sich nichts kaufen![]()
Um zu Starfield zurück zu kommen:
Ist momentan für Konsolen das beste Spacegame mit dem größten Potential. Ich freue mich schon sehr drauf auf das was alles kommt. Vor allem wie das NG+ in zukünftige DLCs eingebunden wird. Derzeit kratzt da BGS ja nur die Möglichkeiten an. Auf der anderen Seite gibt es viele, die niemals ins NG+ voll eintauchen werden. Was wird mit denen? Wie wird das zukünftig entwickelt? Diese spannende Frage stellen sich viele. Habe mich in den vergangenen Tagen viel mit dem NG+ beschäftigt da ich da nicht mehr gespoilert werden kann. Ist nur noch die Frage, wo bekomme ich was her.
Da wird in den Artikeln oft mit der Frage geendet was in einem DLC kommt. So viele spannende Themen und Fragen werden aufgeworfen aber noch nicht tiefer weiter verfolgt.
Starfield hat immenses Potential uns für Jahre hinweg immer wieder mal zu beschäftigen.