Andy K
Altenpfleger
Welche Traits benutzt ihr eigentlich so?
Gar keine ^^ Hat mir gar nix von zugesagt wegen den Nachteilen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Welche Traits benutzt ihr eigentlich so?
@Savoreth Ich habe folgende genommen für meinen aktuellen Char:
- Alien DNA (Ich fand das cool und vor allem mehr Health zum Start ist immer gut)
- Neon Street Rat (Ist eben ein Rollenspiel und mein Char sieht auch aus als ob er in Neon aufgewachsen wäre)
- Wanted (Ich wusste dass ich da ab und zu Besuch bekomme von Kopfgeldjägern = leichte Beute für mich)
Bei einem neuen Durchgang würde ich evtl. andere Sachen testen. Serpents Embrace evtl. auch wenn ich mir aus Religionen nie viel mache. Aber da ich Andreja als Parterin habe, würde dies evtl. noch neue Möglichkeiten bieten. Hero Worshipped ist sicher manchmal lustig.
Da die Traits aber nur kleine Vor- und Nachteile bringen, würde ich nach Geschmack gehen. Eltern zu haben kann auch noch witzig sein, genau so wie das Dreamhouse.
Gar keine ^^ Hat mir gar nix von zugesagt wegen den Nachteilen![]()
Nen Cutter kannst du bei Minenarbeitern finden oder in Geschäften kaufen.Hallo, Leute, sagt mal, den Hellers Cutter gibts wohl nur einmal im Spiel? Ich habe den aus versehen verkauft, jetzt ist der weg. Sowas spawnt nicht neu, oder?

@Spoox
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schiff. Was, hat denn die Registrierung gekostet?
Hehe. Mal sehen. Viele Sachen muss man doppelt und dreifach bauen, wo ich mir denke das hätte man auch kombinieren können. Und das macht das ganze ein wenig komplex von der Planung. Im Moment schreckt mich das noch ein wenig ab, besonders weil ich das noch nicht geskillt habe. Was eine Verschwendung von Rohstoffen gleichkommt. Also ist das ganze erstmal nur ein Testballon. Und sollte ich mal im NG+ ankommen wird das dann vernünftig gemacht. Aber ich habe jetzt einen H3 Planeten gefunden wo ich auch ohne den Skillpunkt für Umwelterschwernisse eine H3 Abbaustation bauen konnte. Nun hab ich einen intergalaktiken Frachtpunkt wo mir H3 zu meiner Basis gebracht wird. Das erleichtert schon mal vieles. Ich müsste jetzt nur noch einen skillpunkt setzen damit ich mehr Außenposten bauen kann. Ich möchte auch mehr Crewmitglieder haben. Ich mag das wenn das Schiff und die Außenposten belebt sind. Also, Langeweile kommt nicht auf. Es gibt immer ein Ziel auf welches man hinarbeiten kann. Endlich wieder ein Longtime Game.Na, @Brendex
da haste einiges zu tun. Das kannst Du doch toppen oder?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Okay, wird ne ähnliche Diashow bis alles geladen wurde wie bei Deiner Pyramide aber ich bin gespannt was Du aus Deiner Fabrik machst?! Technisch möglich ist also sowas Großes in Starfield. Da #Xbox dran steht am Artikel nehme ich an das wurde auf der Konsole gezaubert.
@Spoox
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schiff. Was, hat denn die Registrierung gekostet?
@All:
Thema Traits..
Mit Pepe nutzte ich auch nix.
Mit Diana hab ich mich für die Familie, Industrielle und (wie blöd) für das Traumhaus entschieden. Das Haus ist echt überflüssig. Zumal der Preis mir persönlich zu hoch dafür war.
Die Eltern sind cool. Ich finde jeder sollte Eltern haben ;-). Auch Weltraumheld*innen.
Nein, habe so oder so immer genügend Heilung dabei.DankeHast du denn mit Alien DNA den Debuff bei den Heilitems wahrgenommen?
Es kommt ja nicht alle 5 Minuten vor. Eher zu wenig, für meinen Geschmack.Und wie ist das Spielgefühl bei Wanted? Haben dich die Kopfgeldjäger irgendwann genervt?
Der Neon Trait ist ganz witzig und natürlich gerade in NEON nützlich. Aber die Vor- und Nachteile sind so klein, es spielt eigentlich keine grosse Rolle.Bei den Fraktionstraits hab ich auch auf den Freestar Collective Settler geschielt. Allerdings würde mein Charakter dann sicher sowas werden wie Sam Coe - nur ohne Bart... Bei Neon ist man ja ziemlich einzigartig.
Ist ja auch der Sinn, eine Nervensäge am Bein zu haben.Bei Hero Worshipped reichts schon wenn ich den Typen sehe, um genervt zu sein.
Es gehört wohl dazu dass man für die Eltern immer ein Kind bleibt, selbst nachdem man die ganze Galaxie gerettet hat.Die Eltern sind ansich gut gemacht, aber eher für ein ... jüngeres Publikum.
Traumhaus wäre noch chillig um gleich zu Beginn etwas zu haben. Vor allem ist es ein Haus, keine (Penthouse-)Wohnung in der Stadt.Das Traumhaus war soweit ok, hat aber natürlich im Vergleich mit nem Außenposten nahezu dieselben Probleme wie die kaufbaren "Häuser". Dafür nervt einen die Quest aber ewig.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.