• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Bisher hat für Bethesda Spiele, Prima die Lösungsbücher gemacht - die haben sich bisher aber noch nicht geäußert, ob sie was für Starfield machen.
---

Der letzte Tag ohne Starfield :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Prima Games gibt es nicht mehr. Zumindest nicht als Lösungsbuchverlag. Nur noch als Website.

Lösungsbücher macht derzeit nur noch Piggyback. Und auch von denen kommen nur selten welche.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. warum sollten Gametester nicht ehrlich sein dürfen? Todd ist sehr charismatisch. dem würde ich fast alles abkaufen.. :devilish: . Dennoch, bisher hat auf diesem Planeten noch kein Mensch, der offen darüber berichten darf das Spiel selbst gespielt. Das Marketing ist schonmal grandios. Mal sehen was das Game kann.

Spaß hatte ich auch sehr viel mit Fallout76 aber die Bewertungen waren gerechtfertigt.

Dann kommt noch Baldurs Gate 3 hinzu. Ohne großes Marketing und Mickysoft an der Seite wurde ein Spiel veröffentlicht, wo direkt nach Release andere Entwickler sinngemäß bei Twitter posteten "Erwartet sowas nicht von uns. Was hier geschehen ist, das ist einzigartig".

Jo, wenn es also Gametester gibt, die jetzt endlich spielen durften und dann zum Release dazu kontrovers berichten, dann finde ich das besser als wenn sich alle hinstellen und meinen: "Aber das ist doch was ganz neues, da muss man doch Verständnis haben (und 80+ Wertungen raushauen)".

Ich freue mich auf den Titel aber richtig dem Hype kann ich mich da auch nicht anschließen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Bummsbirnen halt...

Aber leider eben auch auch Phänomen der letzten Jahre. Da wird halt gern mal schnell was auf den sozialen Medien rausgehauen, geteilt, geliket und was weiß ich noch alles...

Natürlich... Dann müssen auch "Magazine" mit ähnlichen Stilmittel arbeiten, trotzdem nimmt das Maß an Bullshit (gerade natürlich bei solchen Toptiteln), echt langsam in einem besorgniserregenden Tempo zu... 🙃

Macht mir schon lange keinen "Spaß" mehr, Test & Reviews zu lesen...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es gibt so viele Starfield Hater. Die meisten machen sich aber unfreiwillig lächerlich:

Auf Reddit kam schnell eine Antwort:

:ROFLMAO:
Jo, der war gut - aber biste schonmal auf die Idee gekommen, dass es grad auf Reddit Leute gibt, die mit solchen Posts clicks generieren möchten?! In jeden Fall wird dort und sogar hier drüber diskutiert. Ob man sich damit nun nen Gefallen tut sich bewusst blöd zu stellen (oder es gar ist).. Das Netz ist voll von solchen Beispielen. Aliens sind grad wieder groß im Kommen ;-).

Paradroid

Altenpfleger
Ein Reviewer hat sein Review zu schnell rausgehauen.. alles im Spoiler.

He praised the graphics and the ships, saying they were incredible.

He also praised the performance, he played it on the xbox series x and according to him, the performance was way above average compared to other recently released games.

Although the game is running at 30 fps, he pointed out that the game camouflages this very well and even at 30 fps, it is an extremely fluid experience with a few drops that are not occasional.

The npcs are interesting, in the Bethesda standard, but the facial expressions are really disappointing and although they have improved compared to previous titles, they are not revolutionary and are somewhere between average and below average.

Another very relevant thing was the AI, he played in normal mode and according to him, the AI is very dumb. he pointed out that there were many other difficulties above normal but he didn't test to see if the AI improved on higher difficulties. He judged the game to be easy.

On gameplay and animations: simply very enjoyable, everything has weight, the animation of the doors opening is very fluid and he described it as one of the strongest parts of the game. Combat is walking forward and shooting, mainly because of the AI, but he said it's still very enjoyable and that despite being relatively linear, it's still very enjoyable combat.

Now, the quests. in his words, they have a similar basic structure, but even so, they are very captivating and hold the player. he claims to have spent many late nights trying to finish specific quests because they hold him so much and excite him so much. He didn't say much about the main campaign so as not to give away spoilers, but according to him, it's extremely good and certainly Bethesda's best campaign.

One of his criticisms of exploration was the lack of a mini-map and a guidebook. It's extremely difficult to find your way around and the player often finds himself lost in a gigantic city and has no idea what to do. According to him, the game will get much better when the guidebooks start coming out, since the game itself doesn't present most of its mechanics to the player, leaving him lost and forcing him to figure it out on the fly.

Another criticism was the inventory management, which he says is very limiting, his ship only carries 400 kilos and he said that the inventory is always full and he is always too heavy to run, making it very difficult to focus on looting something because his character carries so little weight and so does the ship. A problem that could easily be fixed with mods and future balancing.

I'm too lazy to write more, so I'll summarize the other points; the ship combat isn't a high point of the game, something that improves a lot when you get a better ship, but it still wasn't something to get too excited about.

Its overall score was 8.5 points, a very good game, with incredible graphics and atmosphere, huge cities with lots to explore, captivating missions, interesting characters and enjoyable gameplay.

Quelle :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben