• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Ein paar Sachen auf dem Q&A :
Man kann auch in den größen Städte Wohnungen bekommen - manche auch nur als Belohnungen für bestimme Qeusts

Wenn man den Trait "Kid Stuff" nimmst, werden deine Eltern soweit wie es geht wie dein Charakter aussehen (keine generischen Modelle)

Es gibt bestimmte Schiffsmodule mit den Schmuggeln bzw. die Ware verstecken kann.

Man kann ins Gefängnis kommen und entweder die Strafe zahlen oder probieren der Gefangennahme zu entkommen.

Du kannst allen Fraktionen beitreten und auch Double Agent sein. Bei Crimson Fleet gibt es eine Story Quest dazu.

Es gibt über 20 Companions die deiner Crew beitreten kann

Die Companions leveln nicht

Es gibt vielleicht doch Mechs :D

Der Preload ist 126GB groß

Hier noch ausführlicher :
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Jetzt gibt es auch noch Wohnungen in Städten? Na gut, gab es schon in anderen BGS Games. Dennoch sehe ich da, wenn man die auch wieder einrichten kann, schon eine Menge Lebenszeit flöten gehen. :cool:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Für das Einrichten von virtuellen Wohnungen bei Starfield verschwende auch ich gerne meine Lebenszeit. Gibt dümmere Sachen, die man in seinem Leben tun kann. 😄

Witzigerweise ist dies ein Feature, welches ich mir sehnlichst für Cyberpunk 2077 gewünscht hätte. So sinnbefreit es auch sein mag :LOL: Ich glaube bei Fallout 4 war ich am Ende fast mehr mit Bauen oder Einrichten beschäftigt. Gerade die Bude in Diamond City hat viel Liebe erfahren.

Da ich denke dass die Möglichkeiten bei Starfield noch umfangreicher sind, und man wohl auch bei den Raumschiffen Anpassungen machen kann (Wie stark man das Interieur anpassen kann wird sich noch zeigen), werden da viele Stunden rein fliessen ohne im Spiel wirklich etwas zu erreichen. :cool:

Linsenheld

Rentenbezieher
Läuft bei Euch der Preload?! 🤔

Ich komme - egal auf welchem Wege - immer nur wieder zu dem 330MB Paket zurück. Und das obwohl mir in der Spuwleverwaltung durchaus schon ein 126GB Paket angeboten wird...

Lädt aber irgendwie nicht runter... 🤷🏻‍♂️

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich denke die Testmuster sind nun auch raus inkl. aller Infos. Für so ein Spiel brauchen die Redaktionen nun mal Zeit bis zum Release. Und natürlich bekommen da auch immer irgendwelche Leute Codes die dann als erstes alles leaken müssen was geht. :sleep: Zum Glück ist Starfield nicht so stark von der Story abhängig, auch wenn diese motivieren soll. Man hat ja noch tausend andere Sachen zu tun die Spass machen und die kann einem kein Leak madig machen. :love:

Oben