Jetzt nicht mehr. Amazon fährt aktuell den gleichen Preis.Bei MS selber auch verfügbar, aber teurer als bei Amazon.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Bereue meine Bestellung via Rewardpunkte jedenfalls nicht. Dafür sind die ja da.
Ich denke wir dürfen uns von der (verlängerten) Crossgen auch nicht blenden lassen. Ohne Corona usw. wären Spiele schon zeitweise früher erschienen, und wir hätten uns gar nicht so lange an 60fps gewöhnt. Ich weiß noch das auf der PS4 anfangs auch sehr viele Vita Ports kamen, die 60fps statt 30fps (Vita) hatten. Später hat sich das alles dann wieder relativiert. Im Grunde genügt ja auch das sehr gute, grafische PS4 und One Niveau, aber so bisschen bin ich schon auch heiß auf Starfields grafischen Kick - bislang hat mir diese Generation wirklich nur der Flugsimulator "echtes Next Gen Feeling" besorgt. Das ist nicht gerade viel für 3 Jahre.Versteht mich nicht falsch wenn ich sage, dass 30fps kacke sind. Natürlich gibt es Spiele, die auch mit flüssigen 30fps super aussehen und gut spielbar sind. Erst kürzlich habe ich nochmal Ghost Recon Wildlands auf der Series X durchgespielt und das hatte leider noch keinen FPS-Boost Patch bekommen. Trotzdem war es großartig!
Bei Starfield wird das wohl auch nicht anders sein, zumal wir früher, auf älteren Konsolen, fast immer mit 30fps gespielt haben.