• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Puhh... Ist nicht böse gemeint @Paradroid... Aber wenn Du so eine hohe Schlagzahl an Beiträgen "nur" zu Tests/Videos hast... Magste gerade auch deswegen vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?! Sonst wird das hier mit Diskussionen nur etwas, wenn man sich die Beiträge über zig Seiten zusammenträgt...

Linsenheld

Rentenbezieher
Bei GS bin ich kurz drüber geflogen... Schon im ersten Drittel einzelne "Spitzen". Verrissen haben sie es tatsächlich nicht, aber mit den 81% eher konservativ bewertet. War aber wohl auch zu erwarten... 🙃

Übrigens ist der Test bei GS nur für 24h offen für alle zugänglich, dann nur für Abonutzer... Wer also unbedingt "fliegen" möchte...

Paradroid

Altenpfleger
Kindafunny hat ungefähr die identischen Kritiken wie beim Leak heute Morgen... Karte, Inventory etc...

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
1693499016007.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für Screenshots ist ja bestimmt schon bald gesorgt... 🙊🤓😉
Klar, darin sind wir beide einig und gut drin, wie viele hier im Forum. Wünsche Dir richtig viel Spaß bei dem Game (y) .

@All:
Habt Ihr schon überlegt was Ihr als erstes tun werdet, sobald Euch das Game freie Hand lässt?

Im ersten Spielstand werde ich ein richtiger Badass werden. Ich erschieße schnellstmöglich die Hauptquestgeber. Plündere dann ihr Hauptquartier und kann hoffentlich aus dem Erlös ein besseres Raumschiff oder zumindest Upgrades kaufen. Dann wird geplündert, gemordet und mal sehen ob ich nicht irgendwo ne Piratengang finde, deren Führung ich übernehmen kann.

Linsenheld

Rentenbezieher
Nö... Einzig was ich jetzt schon "festgelegt" habe, ich möchte Starfield relativ realistisch spielen. Der/das Roboter-Raumschiff aus dem Starfield-Direct sah zwar witzig aus, passt aber nicht ganz zu mir & meinem Spielstil...

Daher... Ich werde zuerst mal einen vernünftigen Charakter erstellen, dann gucken wie es los geht und langfristig auf ein schicken Außenposten auf irgendeinem Planeten setzen, sowie wahrscheinlich ein Apartment in einer der Städte. Und zu guter Letzt wohl verschiedene Schiffe für die jeweiligen Einsatzbereiche...

Haschlunte

Back to the Roots
Als erstes versuche ich mir nen Mädel zu erstellen, bis die mir gefällt geht bestimmt die 1/2 Nacht drauf, Ich denke es werden bestimmt 2 bis 3 Änläufe notwendig 🤔 Bis alles da sitzt wie es sitzen soll. Tagüber nachdem das Spiel dann ein paar Stunden geruht hat werde ich die bestimmt wieder übern Haufen schmeissen und nochmal neu anfangen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Scheint zwar ja irgendwelche "Kliniken" zu geben, in denen man seinen Charakter noch nachträglich verändern kann, aber ja... Wenn mich zum Beispiel die Frisur oder die schiefe Nase nach ner Stunde stört... Fange ich wohl auch wieder bei der Charaktererstellung an... 🤣

Oben