• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Ich kann übrigens noch berichten, dass der Starfield Xbox Controller, in echt doch ganz geil ist und auf Bildern eher langweilig rüber kommt.

Man sollte sich da also nicht täuschen lassen. Fand den auf Bildern immer so „na ja“. Aber jetzt wo einer im Haushalt eingezogen ist, muss ich sagen, doch, ganz geil. (y):cool:
Habe mir den auch gegönnt :)
Finde den richtig klasse. Vor allem ist der auch schön griffig.

Klasse Teil

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Der Hype geht bisher auch gut an mir vorbei, habe bisher nur 2 -3 Trailer gesehen. Wollte eigentlich auch erstmal abwarten es zu kaufen. Doch dann viel mir ein das ich mir (unter anderem) wegen Starfield die Box gekauft hatte..No Mans Sky war für mich ein grandioses Spiel wo mir einige Komponenten aber fehlten. Nun bin ich sehr gespannt und hoffe auch das es wie bei Skyrim und NMS viele viele Stunden zu erkunden gibt....
Ob es hier Außerirdische gibt die möglicherweise das Pfeil im Knie Problem kennen? Wir werden es erforschen!! 🤣👍

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich kann übrigens noch berichten, dass der Starfield Xbox Controller, in echt doch ganz geil ist und auf Bildern eher langweilig rüber kommt.

Man sollte sich da also nicht täuschen lassen. Fand den auf Bildern immer so „na ja“. Aber jetzt wo einer im Haushalt eingezogen ist, muss ich sagen, doch, ganz geil. (y):cool:

Ich habe mir den auch geholt und finde ihn super. Ist noch in der Schachtel und kommt erst bei Starfield zum Einsatz. 🙃

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Das Spiel scheint ja für einen Bethesda-Titel ungewöhnlich wenig Bugs zu haben. Jedenfalls melden viele derer, die das Spiel bereits testen dürfen, einen technisch sehr guten Zustand.

Ich bin gespannt. Hatte ich doch erst gesagt, ich gucke nach den bedeutendsten Bugfixes, so etwa nach einem halben Jahr 🫣, mal rein.

Auch wenn ich noch immer nicht gehyped bin, werde ich sehr aufmerksam hier die Erfahrungsberichte der Senioren verfolgen.

Sehr geil sieht das gezeigte Material auf jeden Fall aus. Und Weltraum ist prinzipiell auch meins.

Paradroid

Altenpfleger
Sie hatten fast 9 Monate Zeit für Bugfixing und Polish....deswegen wurde es vom letzten Jahr noch mal verschoben auf dieses Jahr September.

Paradroid

Altenpfleger
Zusammenfassung der gesamten Leaks bis jetzt (Story Free, take it with Salt)

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben