• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Pascal

Ich mag Trophys
Kann man das Spiel mittlerweile denn gut spielen oder ist es immer noch so hart verbuggt?

Ist 30€ für die Gold Edition ein guter Preis? Ps5 Disc

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ist 30€ für die Gold Edition ein guter Preis? Ps5 Disc
Da das Game laut Idealo nicht unter 40 Euro gelistet ist, lautet die Antwort: Ja.

Was Bugs angeht: Die hatte ich tatsächlich - jedenfalls in der PC-Version - kaum oder nicht erlebt, aber: Die Performance auf PS5 soll nicht so geil sein. Zwar gibt es einen Pro-Patch für Besitzer der Konsole, aber sowas ist nach dem, was man so hört, immer mit Vorsicht zu genießen.

Pascal

Ich mag Trophys
Danke fürs Feedback. Dann hole ich es mir Mal. Habe mit Star wars überhaupt nichts am Hut außer "Luk ich bin dein Vadder" deswegen wird es echt interessant

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Jau, Nachtrag: Ist es die 30 Euro wert? Ich wäre trotzdem bei 'ja', weil du jede Menge Bang für deinen Buck bekommst - sofern du was mit ubisoftschem Gameplay anfangen kannst. Und dabei ist das Spiel kein solches Umfangmonster wie AC Shadows, so dass du, je nach Spielstil, zweistellig rausgehen könntest.

Aber du bist doch eh der Platinsammler, oder? Dann wird's dich vielleicht etwas länger beschäftigen. ;)

Die Qualität der DLCs, und ob die den Aufpreis von zehn, zwölf Euros wert sind, kann ich nicht beurteilen, weil (noch) nicht gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Die Qualität der DLCs, und ob die den Aufpreis von zehn, zwölf Euros wert sind, kann ich nicht beurteilen, weil (noch) nicht gespielt
Aus meiner Sicht, Nein. Den ersten fand ich noch ganz cool mit Lando, der ist aber recht kurz und der zweite gefiel mir leider gar nicht. Ich würde den ersten DLC einzeln kaufen oder ganz drauf verzichten als 30% mehr zu bezahlen für beide.

Oben