• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Stimmt aber er war unterhaltsam, hat mir gefallen und der teaser sieht auch gut aus!

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Tjo, heute ist der 15. Mai, und so weit ich das sehe, ist kein DLC erschienen.

Aber weswegen ich hier bin: Gestern gesehen, dass es eine Demo fürs Spiel auf PS5 gibt, was ja an sich ein nicer Move ist.

Aber dass die einen ernsthaft (drei Stunden lang) auf Tattoine rumdaddeln lassen, ist ein Witz, weil dieser Planet das komplette Gegenteil eines Hardware-Benchmarks ist.

Na ja, hab mich anschließend (wieder mal) im Internetz kundig gemacht, und so wie's aussieht hat sich an der Performance auf Konsole seit Release nicht allzu viel getan. Na gut, die Pro ist erschienen, aber ich hab keine Pro.

Was ich hab, ist ein PC, der das Spiel ganz ordentlich gestemmt bekommt, also kann's mir eigentlich auch egal sein. Aber eigentlich ist so ein schöner, klassischer OW-Third-Person-story-driven-Action-Adventure-Schinken genau das Richtige für Konsole.

Edit:

Okay, anscheinend ist A Pirate's Fortune tatsächlich heute erschienen, aber talk about Shadowdrop. Nicht mal im Spielfeed wird das erwähnt, sondern es wird irgendwelcher Cosmetic-Unfug beworben.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch scheint das selbst für Besitzer des Season Passes noch ein Problem mit dem DLC zu geben, denn der kostet aktuell im Store noch € 14,99 EUR, oder ist nur für Besitzer von UbiSoft+ kostenlos.
Also noch abwarten. Update für Grundspiel und Wild Card-DLC gab es jedenfalls schon.

Mister Blue

Frührentner
Ich bin gerade auf der Series X ganz normal in die Spieleverwaltung und konnt da den neuen DLC auswählen. Dass der Download trotz vorhandem Season Pass von ganz allein startet, funktioniert leider nicht immer.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Keine Ahnung ob das auf anderen Plattformen auch so is, aber bei Ubi Connect gibts aktuell Rabatte Rabatte Rabatte.

Der SW: Outlaws Season Pass ist zum Beispiel für 23,99€ drin. Kostet normalerweise 39,99€ und wenn man beim Checkout noch den Code "LEGEND" eingibt, werden noch mal 10€ abgezogen. Somit zahlt man aktuell für den Season Pass nur 13,99€. Hab direkt vorhin mal reinjejönnt wien Großer!

Werd mir übers WE mal die 2 neuen DLC's angucken. :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Habe auf der PS5 gesehen, dass meine im Maerz beim MM für ca 40 Euro (Tip aus dem Forum) gekaufte Gold Disc Edition ein Update für das Grundspiel und das Wild Update erhalten hat.
Nach dem Beitrag mal nachgeschaut und es ist das Pirates DLC auch kostenlos verfügbar, gleich mal Download angeklickt.
Ist aber auch bei anderen Spielen so, zB Snowrunner, dass man neu verfügbaren, zuvor gekauften DLC extra manuell (fuer 0,-) nochmal kaufen und installieren muss.

Oben