• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Mister Blue

Frührentner
Die Auftankungsstation der Imps? Versuch erst mal aus dem Hangar raus zu kommen, danach geht es eigentlich ganz gut voran. Mit den Patches soll man das eine oder andere vereinfacht haben. Kann es nicht genau sagen, evtl. sind es jetzt ein paar Wachen weniger oder die vorhandenen sind weniger aufmerksam. Woran sich aber eben nichts ändert wird, ist der Zeitpunkt mit dem man damit konfrontiert wird, ehe man richtig weiß, wie der Hase läuft und ohne nennenswerte Upgrades.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Zur Not halt den Schwierigkeitsgrad runterstellen, die Optionen sind ja vorbildlich und sehr selektiv machbar.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hast du nicht am oberen Bildrand den Kompass an? Da siehst du doch wo Süden ist….oder irre ich mich grad? 🤔

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja, aber ich möchte ja nicht jedes Mal die Karte schließen um zu sehen wo Süden ist ^^ Ich möchte die Info AUF der Karte.

Ich hab das mitdrehen der Karte jetzt abgeschaltet, dann ist unten immer Süden.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Auftankungsstation der Imps? Versuch erst mal aus dem Hangar raus zu kommen, danach geht es eigentlich ganz gut voran. Mit den Patches soll man das eine oder andere vereinfacht haben. Kann es nicht genau sagen, evtl. sind es jetzt ein paar Wachen weniger oder die vorhandenen sind weniger aufmerksam. Woran sich aber eben nichts ändert wird, ist der Zeitpunkt mit dem man damit konfrontiert wird, ehe man richtig weiß, wie der Hase läuft und ohne nennenswerte Upgrades.
In nem Hangar hänge ich. Da muss ich noch zu nem Zielpunkt. Schon mehere Wege ausprobiert und wahrscheinlich zu ungeduldig.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja, aber ich möchte ja nicht jedes Mal die Karte schließen um zu sehen wo Süden ist ^^ Ich möchte die Info AUF der Karte.

Ich hab das mitdrehen der Karte jetzt abgeschaltet, dann ist unten immer Süden.
Hä? Steh ich grad aufm Schlauch oder machst du dir das Leben nur unnötig kompliziert? Du siehst doch oben am Kompass, wenn ich mich recht entsinne wo Süden is, dann drehst du deinen Charakter in die Richtung und gehst auf die Karte und da wo dein Char hinguckt auf der Karte is Süden. Du musst die Karte ja sowieso schließen um da hin zu kommen….also oder?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Also, ich finde ja, dass
dann drehst du deinen Charakter in die Richtung und gehst auf die Karte und da wo dein Char hinguckt auf der Karte is Süden
eher
unnötig kompliziert
ist. Ich meine, warum ist nicht einfach auf der Karte eine Info über die Himmelsrichtungen? JEDE Karte hat sowas.

Wenn ich halt einen Hinweise habe, dass A irgendwo südlich von B ist und ich dann auf der Karte schaue wo B ist und dann erst aus der Karte raus muss um zu schauen, wo denn nun Süden ist um zu wissen was mit südlich von B gemeint ist, dann ist das echt komplizierter als es sein müsste. Es wurde einfach nicht so weit gedacht, bei drehender Karte die Himmelsrichtungen auf der Karte zu zeigen. Offenbar dachte man das nutzt eh niemand.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Eben, deswegen hab ich es ja jetzt abgestellt. So wie es umgesetzt ist, bringts nix ;)

Oben