• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt erst einmal Sabbac gespielt, fand es aber recht stark glücksabhängig, was mir bei sowas immer nicht so gut gefällt. Zum Einen mit den Card draws, sowohl bei einem selbst, als auch den anderen. zum Anderen bei den Würfelkarten wo dann noch mal random was on top kommt und die gegner da gerne mal nen sabbac würfeln mit zwei würfelkarten. Außerdem scheinen sie die Zielgerichteten KArten gerne auf Kay zu setzen. Das in die Karten schauen von Nyx fand ich bisher nicht so hilfreich.

Mal schauen, vielleicht entwickelt sich das noch. Aktuell find ich Gwent besser :D
Hä? Du hast doch keinen Ubisoft Account? Wie kannst du denn jetzt doch spielen? 🤔

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Die ersten Missionen fand ich schon mal ganz unterhaltsam, auch das Schleichen finde ich aktuell noch nett gemacht, da haben sie wahrscheinlich von AC Erfahrung.

Aber optisch bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Dank 120Hz Monitor nutze ich schon den sweet spot mit dem 40 FPS Modus und das läuft bisher auch recht flüssig, aber optisch ist das teilweise sehr schlecht. Extrem niedrige Auflösung (egal ob ich am Monitor den 4k oder 1440p Modus nutze) und trotzdem recht detailarm.

Überlege momentan, ob ich auf die PS5 Pro mit entsprechendem Modus warte.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Schon krass, dass in Outlaws echt viele grundlegende Interaktion nicht möglich ist. Das zeigt wie wenig liebe zum Detail Ubisoft bei deren Spiele mittlerweile hat. Mal schauen ob der Katastrophe Aktienkurs jetzt endlich mal was verbessert.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Warum hat die Karte eigentlich keine Himmelsrichtungen? Ich hab n Intel in dem steht es gäbe etwas irgendwo südlich von was anderem, aber wenn ich die Map öffne sieht man keine Himmelsrichtungen. Da ich aktiviert habe, dass die Karte sich mitdreht, wäre hilfreich zu wissen wo auf der Karte Süden ist.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich mag mich irren, aber die grosse Karte dreht sich doch nicht, oder? Dementsprechend wäre oben Norden, rechts Osten, unten Süden und links Westen. So hab ich mir das erklärt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Sicher? Ich dachte genau das bewirkt die Einstellung, dass die große Karte sich auch dreht und nach meiner Blickrichtung geht. Müsste ich noch mal schauen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sicher? Ich dachte genau das bewirkt die Einstellung, dass die große Karte sich auch dreht und nach meiner Blickrichtung geht. Müsste ich noch mal schauen.
Ich hab es schon länger nicht mehr an gehabt, da ich diese Stationsinfiltrierung, wenn man das erste mal ins All fliegt, nicht hinbekomme. 🙈 Also kann es gut sein, dass ich mich irre oder in der Zwischenzeit was durch nen Patch geändert wurde.

Oben