• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für cross progression müsste ich das spiel aber trotzdem doppelt kaufen oder? Dürfte ja dann nur für ganz wenige von Nutzen sein. Für mich jedenfalls kein Mehrwert für die Gängelung.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Lösung gut ist.

Andererseits bin ich bei Motorfest schon happy, dass meine Fahrzeuge sowohl aus der PC- als auch der Xbox-Version importiert wurden.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Immerhin: Wenn man im Spiel ist, kann man das Internet wieder anschalten und bekommt keinen Fehler. Dann darf ich das Spiel jetzt wohl nicht mehr stoppen und lass es immer im Ruhemodus. :D

Joe

Rentenbezieher
Oder du machst dir einfach einen Ubisoft Account und vergisst es von nun an für immer. Kostet nix und ist in ein paar Minuten erledigt 🙂

Brendex

Brotkasten Freundin
Wenn man einen Ubisoftpass hat, hat man dann eigentlich beide Versionen Konsole und PC? So, wie bei Microsofttitel im UltimateGamepass?

Mister Blue

Frührentner
Ist so ne Art-Ministore. War je nach Vertriebsmodell mal mehr, mal weniger lohnent. Damals bei AC II angemeldet und man erhält da immer ein paar Punkte, die man wahlweise gegen diverse zusätzliche Outfits oder Waffen, Skins, usw. eintauschen konnte. Wie das Spartaner-Outfit von Kassandra samt Zopf für Fenyx. Bei einigen früheren Spielen gab es exklusive Quests für Vorbesteller, die man darüber noch im Nachhinein erhalten konnte. Weshalb ich da mit jedem neuen Spiel immer wieder rein schaue, ein paar digitale Goodies abstaube. Anonsten wird mir da oben links in der Ecke immer wieder so eine Art zusätzliches Archievment angezeigt, das bei Erreichen dieses oder jenen Ziels aufploppt, für das ich wahrscheinlich wieder ein paar Punkte erhalte, die sich so schnell nicht nutzen lassen.

Keine Ahnung, ob hier jemand Erfahrung mit dem Ubistore hat. Seinerzeit konnte man wenigstens einige der angesammelten Punkte in einen Vorbesteller-Rabatt (20 %) umwandeln. Wie ich meine gab es da noch keine Ultimate-Fassungen, als es darüber sogar noch irgendwelche teils digitale, teils physische Boni noch mit dazu gab. Waren pünktlich hier, doch gefühlt seit AC Valhalla habe ich nichts mehr von Ubisoft gekauft. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich das zuletzt bei Watch Dogs - Legion genutzt. Als ich dann vor der VÖ von Avatar noch mal rein schaute, musste ich feststellen, dass die seitdem komplett auf PC und das leider nur noch digital only umgestellt haben.

Auf der Switch gibt es das ebenfalls. Nicht als eigene App aber irgendwie mit in die Spiele integriert. So war es bei Starlink und ich möchte wetten, dass es das bei PoP ebenfalls gibt.

btw.: Ich habe mich mittlerweile ein wenig mehr mit Sabbac geschäftigt. Ich blicke da noch nicht so 100%ig durch aber von den Walen habe ich 3 geschafft, wo ich mit einigen von den Syndikats-Tischen teilweise mehr Probleme hatte. Geht das eigentlich noch irgendwo weiter, falls es weitere Wale geben sollte, so habe ich die noch nicht entdecken können? Logischerweise wäre dies auf Kijimi, doch da habe ich nur den bereits erledigten Syndikats-Tisch.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
btw.: Ich habe mich mittlerweile ein wenig mehr mit Sabbac geschäftigt. Ich blicke da noch nicht so 100%ig durch aber von den Walen habe ich 3 geschafft, wo ich mit einigen von den Syndikats-Tischen teilweise mehr Probleme hatte. Geht das eigentlich noch irgendwo weiter, falls es weitere Wale geben sollte, so habe ich die noch nicht entdecken können? Logischerweise wäre dies auf Kijimi, doch da habe ich nur den bereits erledigten Syndikats-Tisch.
Die Quest Walfang besteht aus drei Walen: Mehdo (Kijimi), Sheriff Quint (Tatooine) und Lando (Akiva). Wenn man beim letzten Spiel mit Lando schummelt, bekommt man auch noch einen Erfolg/Trophäe und dann ist die Quest beendet.
Natürlich kann man dann noch aus Spaß um Geld an anderen Tischen Spielen, aber man bekommt keine besonderen Belohnungen wie z.B. Lackierungen mehr.

Mister Blue

Frührentner
Hatte noch Bosnok (auf Toshara). Womit ich 3 gehabt hätte, offen ist sie aber trotzdem noch. Oder hängt das mit dem Ruf bei den einzelnen Fraktionen zusammen? Da ich noch nicht gegen Mehdo gespielt habe, müsste ich sonst den Ruf bei den Ashiga noch ein wenig pushen. Die Wale selbst sind aber meistens noch nicht einmal das große Problem. Meistens zieht mir der idR rechts sitzende Trandoshaner das letzte Hemd aus.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich hab jetzt erst einmal Sabbac gespielt, fand es aber recht stark glücksabhängig, was mir bei sowas immer nicht so gut gefällt. Zum Einen mit den Card draws, sowohl bei einem selbst, als auch den anderen. zum Anderen bei den Würfelkarten wo dann noch mal random was on top kommt und die gegner da gerne mal nen sabbac würfeln mit zwei würfelkarten. Außerdem scheinen sie die Zielgerichteten KArten gerne auf Kay zu setzen. Das in die Karten schauen von Nyx fand ich bisher nicht so hilfreich.

Mal schauen, vielleicht entwickelt sich das noch. Aktuell find ich Gwent besser :D

Mister Blue

Frührentner
Glaub, das mit Nix hab ich noch nicht mal frei geschaltet. Bei Bosnok sitzt der eh auf der Ersatzbank. Der Tentakelkopf spielt zwar nicht selbst, hält aber seinen Mann und Nix im Auge.

Oben