• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Klingt ja alles ziemlich positiv, ich denke bei einem Sale werde ich auch zuschlagen. Stört es hier tatsächlich niemand, dass man in "Outlaws" eigentlich gar keinen richtigen Outlaw spielt? Ist ja einer der größeren Kritikpunkte in Netz.....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Tilhelm Well: Kein Outlaw? Keine Ahnung was das Netz dazu sagt, aber ich springe von einem Syndikatsauftrag zum nächsten. Syndikate sind Verbrecherorganisationen. Für das Imperium nimmt Kay keine Aufträge an und die Rebellen gibt's in diesem Star Wars Spiel (bisher) nur so nebenbei.
Das Spiel ist USK16, also sollte man von einem "Outlaw" auch nicht mehr "Gräultaten" erwarten als von Han Solo.

Bin jetzt übrigens in der Hauptstory an einem historischen Ort der ersten Filmtrilogie gewesen. Das ist so genial umgesetzt, man erkennt den bekannten Schauplatz in allen Details wieder. :love:
Jabbas Palast

Joe

Rentenbezieher
Klingt ja alles ziemlich positiv, ich denke bei einem Sale werde ich auch zuschlagen. Stört es hier tatsächlich niemand, dass man in "Outlaws" eigentlich gar keinen richtigen Outlaw spielt? Ist ja einer der größeren Kritikpunkte in Netz.....
Ich weiß ja nicht, was du als Outlaw so siehst, aber man arbeitet für Schmuggler, Diebe, Verbrecherbanden und stellt sich gegen das Imperium. 😅

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich kann das nicht beurteilen, kenne das Spiel ja noch nicht. Es gibt aber wohl einige Spieler, die bemängeln, dass man irgendwie nicht richtig "böse" ist. Ich persönlich werde damit eher kein Problem haben.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich finde schon das man Böse ist wenn man Leben auslöscht..... Was gibt's denn schlimmeres?
Die haben nie vorsätzlich getötet. Zumindest hab ich das bisher nie gemacht. Und wenn das Grund ist, ein böser Charakter zu sein, dann muss man Luke, Leia, Han und alle anderen zum Bösen zählen. Die haben Millionen auf den Todessternen umgebracht, vorsätzlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben