• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Mister Blue

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Lando hofft nach dem Verlust der Wolkenstadt wohl auf eine neue Glückssträhne :D.

Zäpp

Moderator
Team
Ein Overview Trailer, ein Gameplay Showcase und eine Übersicht der Eastereggs aus der Forward heute.

Zuletzt bearbeitet:

Joe

Rentenbezieher
Dafür dass Tatooine so ein abgelegenes Drecksloch am Rand der Galaxie weitab aller wichtigen Planeten und Sektoren sein soll, kommen aber ziemlich viele Hauptcharaktere durch :D

Find das immer wieder lustig. Star Wars kann Tatooine nicht hinter sich lassen :D

DeluxeCapacitor

Frührentner
Das sieht schon geil aus, auch wenn ich etwas Star Wars satt bin. Aber gewisse Ubisoft Mechaniken können die einfach nicht sein lassen.

Joe

Rentenbezieher
Das sieht schon geil aus, auch wenn ich etwas Star Wars satt bin. Aber gewisse Ubisoft Mechaniken können die einfach nicht sein lassen.
Open World Games können diese Mechaniken generell nicht sein lassen. Nimm Ghost of Tsushima zum Beispiel, das ich derzeit zocke. Wüsste ich nicht, dass es von einem anderen Studio kommt, könnte man das easy als Ubisoft Game verwechseln.

Selbes mit Spider-Man, Mad Max, Days Gone oder den beiden Mittelerde Teilen.

Es ist einfach ein etabliertes Open World Konzept weitläufig in der Industrie adaptiert.

mampa

Neuankömmling
Uhhh , der Trailer von Star Wars: Outlaws , sieht erstmal gut aus. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass man trotz allem skeptisch bleibt. Ich bin ja nur bedingt Open World Fan und dennoch lasse ich mich immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe die Jungs und Mädels von Ubisoft schon persönlich kennengelernt und weiß,dass ihr Herzblut mit in jedes ihrer Games steckt. Das versuche ich dann auch bei den Spielen zu berücksichtigen. Alleine schon deswegen werde ich Outlaws auf jeden Fall abspielen.

Schade dass es nur im Singleplayer zu spielen ist. Ich spiele total gerne Single aber im Multi oder Koop hat man auch eine Menge Spaß. Als Trost, bieten sie KI Begleitung.. hm, joa schauen wir mal.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Open World Games können diese Mechaniken generell nicht sein lassen. Nimm Ghost of Tsushima zum Beispiel, das ich derzeit zocke. Wüsste ich nicht, dass es von einem anderen Studio kommt, könnte man das easy als Ubisoft Game verwechseln.

Selbes mit Spider-Man, Mad Max, Days Gone oder den beiden Mittelerde Teilen.

Es ist einfach ein etabliertes Open World Konzept weitläufig in der Industrie adaptiert.

Stimmt auch wieder. Hatte ich auch bei Spider-Man auf der PS4, was mich dann gelangweilt hat. Ubi hat wohl einfach viele dieser Mechaniken etabliert, u.a mit der AC Reihe.

Aber etwas ideenlos wirkt es dann eben langsam doch (Base einnehmen z.B). Sogar Halo Infinite hatte den Scheiss auf einmal. 🙈

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe gesehen, dass es eine Dead-Eye Funktion für Kay Vess gibt. Das hat mir bei den Red Dead Redemption Spielen immer am besten gefallen. Ist noch besser als die Bullet Time von Max Payne & co.

Mister Blue

Frührentner

Schon ein paar Tage länger im Netz, habe ich aber jetzt erst gesehen. Sicher nicht die spektakulärste Mission. Nur wie so oft sind selber Spielen und nur dabei zuzusehen immer zwei verschiedene paar Schuhe. Von der SW-Stimmung her kann man aber echt nicht meckern.

Soll aber anscheinend andeuten, was letztens schon zu lesen war, dass es keinen klassischen RPG_Skillbaum geben soll und man wohl auch keine XP oder dergleichen erhalten soll, sondern sich die Fähigkeiten von Kay oder die des Schiffes nur über das Erledigen bestimmter Nebenquests erweitern lassen.

cts

Rentenbezieher
Klingt jetzt nicht alles so toll

Oben