• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Joa, nicht schlecht! Ist das nur ein Singleplayerspiel? Vom Gameplay her hat man ja leider in dem Trailer noch nichts gesehen. Ein MMO brauch ich da, ehrlich gesagt, nicht.

Zäpp

Moderator
Team
Müsste Singelplayer sein. Habe zumindest bisher nichts in Richtung MMO gelesen. Wird gameplaymäißg vermutlich an AC erinnern.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mit den Preisen wird es so langsam aber echt absurd (bei Ubisoft).

Gold Editionen haben vor nicht allzu langer Zeit noch 100€ gekostet. Jetzt sind sie mit 120€ schon bei dem Preis, den früher die Ultimate Editions hatten. Und diese kostet jetzt sagenhafte 140€.

Das ist alles einfach nur noch irre.

Thommysoft

Team
Oh, den Preis hab ich jetzt so noch nicht gesehen! Ach herrje.
Dann wird es auf einen Sale hinauslaufen. Kann doch keiner bezahlen.

Ich hatte nur mal so die bald verfügbaren Spiele im Store durchgescrollt und bin vom Glauben abgefallen, als ich den Preis gesehen habe.

Ich dachte erst, dass das bei dem Preis so ein Mega-Indie-Bundle ist, aber nee... Es war Star Wars Outlaws Ultimate.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hatte nur mal so die bald verfügbaren Spiele im Store durchgescrollt und bin vom Glauben abgefallen, als ich den Preis gesehen habe.

Ich dachte erst, dass das bei dem Preis so ein Mega-Indie-Bundle ist, aber nee... Es war Star Wars Outlaws Ultimate.
Aber warum gibt's denn davon eine "Ultimate"-Edition, wenn es doch größtenteils ein Solotitel ist? Da erwarte ich doch keine DLCs.
Oder ist das dann tatsächlich mit "Assassin's Creed" vergleichbar, wo es dann Welterweiterungen oder Herausforderungsmodi geben wird? Ich kenne das Konzept bisher zu wenig, darum wäre es mal interessant.
Das letzte Star Wars-Spiel, das ich gespielt hatte, war "Jedi: Survivor", und das hatte nur eine "Deluxe Edition" (für ca. 20 EUR Aufpreis zur Standardedition), was aber auch nur kosmetische Inhalte hatte. Da es sich um ein reines Soloabenteuer mit abgeschlossener Handlung handelte, waren von vornherein keine Gebietserweiterungen geplant.
Was soll es also eher sein? Sowas wie "Assassin's Creed" (eins der drei neuen) oder eher "Jedi: Survivor"? Ich verstehe es noch nicht.

Thommysoft

Team
Aber warum gibt's denn davon eine "Ultimate"-Edition, wenn es doch größtenteils ein Solotitel ist? Da erwarte ich doch keine DLCs.
Oder ist das dann tatsächlich mit "Assassin's Creed" vergleichbar, wo es dann Welterweiterungen oder Herausforderungsmodi geben wird? Ich kenne das Konzept bisher zu wenig, darum wäre es mal interessant.
Das letzte Star Wars-Spiel, das ich gespielt hatte, war "Jedi: Survivor", und das hatte nur eine "Deluxe Edition" (für ca. 20 EUR Aufpreis zur Standardedition), was aber auch nur kosmetische Inhalte hatte. Da es sich um ein reines Soloabenteuer mit abgeschlossener Handlung handelte, waren von vornherein keine Gebietserweiterungen geplant.
Was soll es also eher sein? Sowas wie "Assassin's Creed" (eins der drei neuen) oder eher "Jedi: Survivor"? Ich verstehe es noch nicht.

Die Gold hat 2 Story-DLCs und die Ultimate noch zusätzlich 2 Packs mit Cosmetics. Dazu 3 Tage verspäteten Zugang für alle, die nur die Standard Edition kaufen.

Halt das übliche Zeug wie bei allen Ubisoft-Spielen.

Oben