• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Mit Outlaws wurde das schon länger angekündigte Ubisoft Star Wars Spiel angekündigt. Das Open World Spiel ist zwischen den Ereignissen von Empire Strikes Back und Return of the Jedi angesiedelt. Es soll 2024 erscheinen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Das erste Gameplay.

Im Anschluss der Foward gab es noch ein bisschen was zur Hauptfigur.

Zuletzt bearbeitet:

barny mcskid

Jungspund
Puhh…wenn sie das gezeigte halbwegs halten können (Ubisoft Downgrade ala Watch Dogs, Division 😬)
dann ist für mich Outlaws mein persönliches Most Wanted 2024. Keine Macht/Lichtschwert Action, mehr, vielleicht in Richtung Andor/Rogue One…mal abwarten

Zäpp

Moderator
Team
Ok, so anders sind die Wahrnehmungen. Ich hoffe da wird noch gut was geändert. Aktuell sieht das eher mau aus finde ich.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann da @Zäpp leider nur zustimmen. Sieht auf den ersten Blick etwas hingeschludert und lustlos aus. Kann sich sicher noch ändern, aber hier will sich bisher wohl nur die Lizenz an die Hardcore-Fans anbiedern. Ich kaufe jedenfalls nichts (oder fast) alles, wo Star Wars drauf steht.

Mister Blue

Frührentner
Puhh…wenn sie das gezeigte halbwegs halten können (Ubisoft Downgrade ala Watch Dogs, Division 😬)
dann ist für mich Outlaws mein persönliches Most Wanted 2024. Keine Macht/Lichtschwert Action, mehr, vielleicht in Richtung Andor/Rogue One…mal abwarten

Das ist auch meine Hoffnung. Selbst wenn es erst einmal wie ein AC-/WD-Klon im SW-Universum aussieht, könnte es dennoch interessant werden, wenn man sich dabei ein wenig abseits des Konflikts zwischen Imperium und Rebellen hält.

Was ich aber stark finde, wie man offenbar wieder einen fließenden Übergang zwischen Boden, Weltraum und Hyperspace Hat. Gab es vor ein paar Jahren schon bei bei Starlink, wo es zwar nur Raumschiffaction war, das aber immerhin auch auf der Switch, wo das alles komplett ohne Ladebildschirm ablief.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Bei Ubisoft Massive denke ich mir, dass das Gunplay und World Building ganz gut ausschaut (The Division 1 und 2 fand ich mega hübsch und toll beim Gameplay). Nur weis ich noch nicht wie die aus deren Stärken ein Star Wars Spiel machen. Das was gezeigt wurde wirkt austauschbar, aber irgendwie auch nett jedoch unspektakulär.

Mister Blue

Frührentner
SW ist ja erst einmal nur ein grober Überbegriff. So wie ich schätzen würde, wird das mehr eine Art GTA im SW-Universum. Da wird man dann wahrscheinlich mehr mit Vertretern der einzelnen Verbrechersyndikate aneinander geraten. Die Pykes haben wir ja schon gesehen und daneben würden vermutlich auch das Hutten-Kartell eine gewisse Rolle spielen. Eventuell sogar Xizor und die Schwarze Sonne. Die Älteren hier werden sich vielleicht noch an Shadows of the Empire erinnern. Wie es der Zufall will ebenfalls mit einem Schmuggler als Hauptcharakter, samt droidischen Co-Piloten. Spielte ebenfalls zwischen Ep. V und IV. Denkt heute vermutlich kaum noch jemand dran. Lang, lang ist's her. Keine Ahnung, ob man das eine oder andere daraus inhaltlich noch mal aufgreifen würde. Seitdem der Mauskonzern die Hand drauf hat, weiß man ja eh nicht mehr, was aus dem damaligen erweiterten SW-Universium man noch zum Kanon zählen kann.

Oben