• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Spiele es gerade und so richtiges Star Wars Feeling will da nicht aufkommen. Wundere mich, dass noch nicht einmal das Main Thema erklungen ist. Weiß nicht ob Ubisoft dafür keine Lizenz bekommen hat.
Fühle mich aktuell eher an Tomb Raider erinnert.
An sich macht es aber Spaß. Einzig frustrierend ist, dass alle Gegner respawnen, wenn man neu lädt. Das führt zu echt nervigen Situationen wenn man eher steahlty unterwegs ist.

Pascal

Ich mag Trophys
Jau, Nachtrag: Ist es die 30 Euro wert? Ich wäre trotzdem bei 'ja', weil du jede Menge Bang für deinen Buck bekommst - sofern du was mit ubisoftschem Gameplay anfangen kannst. Und dabei ist das Spiel kein solches Umfangmonster wie AC Shadows, so dass du, je nach Spielstil, zweistellig rausgehen könntest.

Aber du bist doch eh der Platinsammler, oder? Dann wird's dich vielleicht etwas länger beschäftigen. ;)

Die Qualität der DLCs, und ob die den Aufpreis von zehn, zwölf Euros wert sind, kann ich nicht beurteilen, weil (noch) nicht gespielt.
Also ich habe es mir jetzt für 29€ gesichert in der Gold Edition auf Disc OVP. Habe jetzt aber erst mit dem 2ten Jedi Spiel angefangen und danach folgt Outlaws.

Danke für eure Feedbacks

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Hm, wenn bei Jedi: Survivor die Platin größere Kausalität mit dem Sammelkram hat, wünsch ich dir da ganz viel Spaß beim Spielen. Mich hat das Game am Ende deswegen verloren, aber angesichts ziemlich, also ziemlich mauer Technik war das Verhältnis eh über die ganze Laufzeit relativ angespannt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Jedi: Survivor lief nur am Anfang schlecht, ist aber mittlerweile, zumindest auf Konsolen, in einem 1A-Zustand, sogar im Qualitätsmodus. Mag sein, dass es nur 40 fps sind, aber ganz ehrlich: ruckeln tut da nix und für das Gameplay ist es ausreichend.
SW Outlaws ist auf einem sehr ähnlichen Level und auch da ist die Performance mittlerweile mehr als ordentlich.
Und Outlaws kommt ganz gut ohne Sammelkram aus. Es lohnt sich aber dennoch, denn manche Anzüge und Sets geben extrem gute Boni. Beispielsweise kann man in einer imperialen Offiziersuniform beinahe unbehelligt durch Bereiche kommen, solange man keine krummen Dinger dreht und dabei beobachtet wird.

Hab beide Games gerne durchgespielt.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Nee, wirklich nicht. Ganz wirklich nicht. Das Spiel mag flüssig auf ziemlich konstanten 60 FPS laufen, aber das wird massivst mit Grafikqualität erkauft.

Müssen wir aber nicht vertiefen, weil das hier nicht der Jedi-Thread ist.

Edit: Sorry, der Post klingt arschig. War nicht so gemeint, mehr wollte ich mir selber auf die Finger hauen, weil ich mit OT begonnen hatte. :D

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Hab mir Outlaws am Wochenende im Sale gekauft und, bislang ein paar Stündchen reingespielt und hab bislang echt Spaß...

Es sieht fantastisch aus, die Atmosphäre ist super und für mich kommt durchaus genug "Star-Wars Feeling" rüber. Ist halt mal erfrischend "anders" in die Lore eingearbeitet. Aber ja, ich hab auch direkt an "Tomb Raider" denken müssen, was aber ja prinzipiell nichts schlechtes sein muss...

Ich bin mal gespannt, wie es sich im weiteren verlauf noch entwickelt, bislang macht es echt Bock und ist wunderschön dabei...

Einar Jensen

Neuankömmling
Habe Star Wars Outlaws durch und auch Frontiers of Pandora. Hat mich beides sehr an Red Dead Redemption 2 erinnert, nur in anderen Welten. Nix wirklich neues, aber Unterhaltsam. Ist wie bei einer neu Verfilmung , Neue Kostüme, fast gleiche Story.
Ganz wichtig, looten,looten,looten. Habe die befürchtung in Crimson Desert ist es wieder das selbe.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe Underground durch und auch Frontiers of Pandora. Hat mich beides sehr an Red Dead Redemption 2 erinnert, nur in anderen Welten. Nix wirklich neues, aber Unterhaltsam. Ist wie bei einer neu Verfilmung , Neue Kostüme, fast gleiche Story.
Ganz wichtig, looten,looten,looten. Habe die befürchtung in Crimson Desert ist es wieder das selbe.
Und was hat das mit Star Wars Outlaws zu tun?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Outlaws hab ich noch nicht durchgespielt, das liegt so ein bisschen auf der Halde bei mir😄, ist ja eigentlich ganz witzig, aber so richtig halten konnte mich das dann nicht, aber jetzt hab ich ja Abstand und hab vielleicht wieder Spaß damit, mal versuchen.😊

Oben