• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Servus, Ja der DLC kann sich jetzt jeder laden.
Finde die neue Map sehr gelungen aber es lauern viele Camper in den Büschen.
Auch der Modus Infiltration ist eigentlich gut gelungen wenn da nicht wieder dieser krasse "Dominierend gewinnen gegen Haushoch verlieren" wechsel wäre!
Habe den gestern mal angespielt. Also mit den campern da gebe ich Dir Recht, Aber die Karte an sich ist schon geil gemacht. Hab da mal wieder voll Bock drauf

taruM1967

Altenpfleger
Hallo,

ich habe seit kurzem 50´tausender VDSL. Spiele ich Star Wars Battlefront (zocke nur das) habe ich
regelmäßig Verbindungsabbrüche mit dem Fehlerhinweis -> "schlechte Internetverbindung...." . Die Xbox ist seit gestern per devolo Adapter (Steckdose) und LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Alle Ports sind im Router freigeschaltet und trotzdem ist der NAT-Status "mittel". Gehe ich per Wifi mit der Xbox online, habe ich keine Verbindungsabbrüche.

Ich habe bei meiner Fritzbox 7430 unter Heimnetz -> Heimübersicht -> Netzverbindungen geschaut. Da steht die XboxOne zweimal drin. Einmal mit LAN und einer festen IP (192.168.178.34) und einmal per Wlan mit einer anderen IP (192.168.178.47), welche nicht fest ist. Für die Lanverbindung gelten auch die Portregeln. Muss ich für die Wlan Verbindung auch die IP fix machen und dann die Portregeln auch für diese IP hinterlegen? Was mich irritiert ist, dass die Portregeln anscheinend nur für die Xbox1 per Lanverbindung gelten und nicht für die Wifi Verbindung und ich trotzdem bei der Lanverbindung rausfliege und bei der Wifi Verbindung nicht
:guckst du:.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit:

Hat sich erstmal erledigt, ist eine Konfiguration im Router. Habe vorerst dynamische IP wieder eingerichtet an der Xbox. Jetzt läuft erstmal, mal schauen wie lange.

VG mur1967

Zuletzt bearbeitet:

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
So, ich muss mal diesen Thread wieder ausgraben.

Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen im PSN-Sale für 5 € geholt.
Abgesehen davon, dass es nicht mehr so häufig frequentiert unter der Woche ist (jedenfalls gestern), habe ich ein kleines "Problem":

Immer wenn ich auf Suche nach einem Spiel (Jägerstaffel) gehe, schreibt das Spiel mich automatisch auf die Seite des Imperiums ein. :cry:
Kann man das irgendwo vorgeben, dass man primär mit den Rebellen spielen will?

THX!

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Yep, nach jeder Runde wird gewechselt sodass jeder mal das Imperium und die Rebellen spielt!

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Imperium ist doch viel cooler :p
Warum hast du dir denn nicht den zweiten Teil geholt?

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Den habe ich mir auch schon vor einiger Zeit geholt. :)
Aber ich wollte die Rouge One Szenarien mal anspielen.
Und für 5 Euro macht man dann nicht viel kaputt.

Oben