• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Jahaaa. Das geht mir ganz genauso.
Die ganzen Kiddies die als Bonus der Deluxe Edition den Blaster bereits seit Lvl 1 nutzen können und einen damit einfach umpusten:autsch::fettes Grinsen:
Jau.....Umgenietet von nem 8 Jährigem.:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Bei mir wird es späterer Nachmittag werden. 20:00 sollte klappen, wenn die Hacker uns lassen...... :top: Aber ist ja noch kein Weihnachten:fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hatte jemand gestern auch das Problem das das Spiel nicht startete? Sowohl die normale Kachel als auch über EA Access. Es wurde dieses Battlefront-Bild angezeigt und ca. 10sec. später stand da was von nachher nochmal versuchen... nur gab's bis 00.00 kein nachher mehr. :pissed:
War am überlegen es zu de,- und neuinstallieren, hab mich aber dagegen entschieden. Heute morgen um ca. halb8 ist es dann gestartet, da musste ich dann aber in die Schule...
(wer hätte gedacht das ich das nochmal sage...)

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hatte jemand gestern auch das Problem das das Spiel nicht startete? Sowohl die normale Kachel als auch über EA Access. Es wurde dieses Battlefront-Bild angezeigt und ca. 10sec. später stand da was von nachher nochmal versuchen... nur gab's bis 00.00 kein nachher mehr. :pissed:
War am überlegen es zu de,- und neuinstallieren, hab mich aber dagegen entschieden. Heute morgen um ca. halb8 ist es dann gestartet, da musste ich dann aber in die Schule...
(wer hätte gedacht das ich das nochmal sage...)
Ne, also das kenne ich nicht. Bis jetzt nur die typischen "-Du fliegst jetzt einfach mal aus dem Spiel Probleme" gehabt. Aber wenn das Game nicht startet aus den o.g. Gründen dann bedeutet es doch auch das man das Game gar nicht offline starten kann oder irre ich mich?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ja aber eigentlich hat es doch auch nen offlinemodus!?
Wie auch immer, heut wird nimmer gezockt, ich muss in diesen neuen Starwarsfilm!:fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ja aber eigentlich hat es doch auch nen offlinemodus!?
Wie auch immer, heut wird nimmer gezockt, ich muss in diesen neuen Starwarsfilm!:fettes Grinsen:

Dann mal viel Spaß...... :top:
Hergesknapp und ich hatten gerade jede Menge fun bei Sw BF. Absolut no Probs.
Offlinemodus ja,aber vielleicht fragt EA kurz nach ob mit dem Game alles im rechten ist :fettes Grinsen::eek:
Einfach mal ohne Internet starten. Irgendwas passiert dann schon. :Teufel:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Drei erfolgreiche Runden Jägerstaffel gaben mir heute ein Level up ;) Übrigens mag ich den Modus. Besonders wenn ich die Slave l aufsammeln kann 8) Irgendwie erinnert die mich an einen kleinen, dicken Käfer.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Drei erfolgreiche Runden Jägerstaffel gaben mir heute ein Level up ;) Übrigens mag ich den Modus. Besonders wenn ich die Slave l aufsammeln kann 8) Irgendwie erinnert die mich an einen kleinen, dicken Käfer.
Hattest du auch keinen Sound dabei ? Meine Spiele fingen irgendwann an vollkommen Geräuschlos zu werden......Zwischendurch wenn Meldungen eingeblendet werden zB Level up oder man hatte 10 Abschüsse, da kam immer dieser Jingle, Zwischendurch für ein paar Sekunden kam schon mal die "Pausenmusik":hirni::(
Macht dann auch nicht soviel Bock, aber immerhin habe ich das WE ausgenutzt um von 17 auf 25 zu kommen :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: Was dann bedeutet
BALLERMANNSHOPPING:shame::victory::cool:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hatte keine Probleme, Sound und Spiel selber lief alles einwandfrei.
Ich hab die doppelten XP von Lvl 11 auf Lvl 20 ausgenutzt. Hauptsächlich mit Jägerstaffel (Kurze, schnelle Matches) und Fracht (Es hagelte geradezu XP!). War also diesbezüglich ein erfolgreiches Wochenende würde ich sagen :D
Die Credits sind aber alle schon verbraten. Beinah alle freigespielten Sternenkarten, alle bisher verfügbaren Waffen und das Tussi-Emote 😂

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Kennt jemand zufällig ein gutes Angebot für Star Wars Battlefront für den PC?
Ich würde das Spiel gern mal auf dem PC ausprobieren, aber möchte nicht soviel Geld ausgeben.
Danke für eure Infos.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Kennt jemand zufällig ein gutes Angebot für Star Wars Battlefront für den PC?
Ich würde das Spiel gern mal auf dem PC ausprobieren, aber möchte nicht soviel Geld ausgeben.
Danke für eure Infos.
gibt es über Weihnachten keinen SALE bei Steam oder so ? PC Games sind an sich schon günstiger als Konsolen Games. Daher solltest du zwischen den Feiertagen was finden ;-)

Oben