• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Freue mich schon auf heute Abend...werde auch gleich am Anfang am Start sein. Ist schließlich seit einer Woche wieder das erste mal das ich die Oneüberhaupt zum zocken nutze....
Wollte zwar etwas üben aber Minecraft war dann doch wichtiger.......:keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hoffe jetzt mal ihr wollt nicht nur Jägerstaffel spielen, heute Abend.

So ist der Termin sicher nicht gedacht.
Wir spielen das, was vorgeschlagen wird und das die Masse der Leute spielen will. Es wird aber nicht stringent nur ein Modus über zweieinhalb Stunden durchgezogen. Da wird man ja sonst kirre im Kopf.
Nee, alles ganz entspannt. Jeder darf seine Wünsche äußern und der Host stellt das dann ein.

Ich fänd's halt nur schön, wenn sich noch ein paar melden würden, letztes Mal hat das auch super mit mehreren geklappt, selbst auf zwei Teams verteilt war da viel Spaß drin.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schade, würd je gern mit euch ne Runde online drehen, die Zeiten passen aber derzeit nicht. Hoffe sobald der Todesstern DLC da ist passt es besser.

Wünsch euch viel Spaß mit dem Hinweis an die nicht DLC Besitzer

Im Hinblick auf die kommende Todesstern-Erweiterung haben die Entwickler des Shooters noch einmal darauf hingewiesen, dass neue Spieler ab sofort und bis zum 18. September die "Bespin"-Erweiterung im Rahmen einer Gratis-Trial testen können.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ja wohl heute das zocken des neuen DLC' angesagt ist und ich ihn nicht habe ziehe ich mich aus dem Termin für heute zurück.....

X30 Trucase

Moderator
Team
Da ja wohl heute das zocken des neuen DLC' angesagt ist und ich ihn nicht habe ziehe ich mich aus dem Termin für heute zurück.....

Na, immer ruhig mit den jungen Pferden! :nene:
Wenn das 6 GB-Update gezogen werden muss, ist es eh fraglich, ob die meisten (mir wohl inklusive) rechtzeitig dran teilnehmen können.
Aber grundsätzlich steht der Spaß mit der ganzen Mannschaft im Vordergrund, also auch mit denen ohne DLC.

Sehe gerade, dass du den Termin komplett gecancelt hast! :boah::shame:
Und was ist mit den Leuten, die zugesagt haben? Ich stelle nen neuen ein, aber das nächste Mal solltest du dich einfach auf "nein" stellen, damit die anderen wenigstens weitermachen können. Das sieht sonst blöd aus.

Oben