• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nachdem ich mir den SeasonPass zugelegt habe (natürlich kurz vor dem Angebot :autsch: ) macht Battlrfront wieder so dermassen viel Spass. :top: Gestern waren wir auf Bespin und im Outer Rim unterwegs. Sabotage und Transport sind echt coole Spielmodi. Vor allem das Chaos kurz vor Ende macht mal richtig Spass. Da gehts meist ganz schön zur Sache. :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich muss auch sagen - Battlefront bietet wirklich total abwechslungsreiche Spielmodi, und diese Menge hat man in einem Multiplayerspiel fast nie.
Preis-/Leistungsverhältnis also extrem gut.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Jägerstaffel ist auch bei mir einer der Modi bei dem ich am meisten reiße, komischerweise aber nur auf der Rebellenseite im X-Wing:Frage:
Hat auf jeden fall super spaß gemacht auch wenn man als flüchtende Frau eiskalt in den Rücken gebrannt bekam :burn:

@ Trucase
bzgl. coop

klasse, denn die Sterne bzw.Diorama Figuren müssen her. Einfach bescheid geben wanns zeitlich passt!
...bin dann mal ON....
bei mir ist es der A-Wing.... Allerdings bin ich auf der Rebellenseite generell besser, denn die Schilde der X und A Wings bieten mehr Vorteile als als der Extra Schub bei Tieren- Jäger und Interceptor

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
An alle Jägerstaffelkadetten...

Ich habe jetzt schon öfters "in den Boden rammen" gelesen und gehört wenns um die JÄGERSTAFFEL geht, witzigerweise auch außerhalb unseres Forums. :thumbup:
Ein ernstgemeinter Tipp der nicht ernstgemeint klingt: fliegt höher! Geht am Anfang einfach direkt auf Höhe, dann könnt ihr euch 'ne ganz anständige Zeit mit dem Gegner battlen ohne gleich ->WUUUSSHH-��
Klingt nach Schlaumeier, aber probiert es mal.:smile:

Mit dem Interceptor Krieg ich nix hin, den TIE find ich am coolsten. Ich finde den boost cool!
Beim A-Wing hab ich das Gefühl das er eher gegen den Slave#1 bzw. Transporter ist, während der X-Wing mehr gegen Jäger taugt.

Das ist jedoch pure Vermutung/Empfindung meinerseits, denn ganz unter uns: Ich merke eigentlich garkeinen Unterschied zwischen den 4 Jägern! Bzw. ist er dann so gering das ich mir sage: Fliegt die Kiste jetzt anders oder bilde ich mir das nur ein?!:confused:

Zuletzt bearbeitet:

ente1907

Jungspund
An alle Jägerstaffelkadetten...

Ich habe jetzt schon öfters "in den Boden rammen" gelesen und gehört wenns um die JÄGERSTAFFEL geht, witzigerweise auch außerhalb unseres Forums. :thumbup:
Ein ernstgemeinter Tipp der nicht ernstgemeint klingt: fliegt höher! Geht am Anfang einfach direkt auf Höhe, dann könnt ihr euch 'ne ganz anständige Zeit mit dem Gegner battlen ohne gleich ->WUUUSSHH-
Klingt nach Schlaumeier, aber probiert es mal.:smile:

Mit dem Interceptor Krieg ich nix hin, den TIE find ich am coolsten. Ich finde den boost cool!
Beim A-Wing hab ich das Gefühl das er eher gegen den Slave#1 bzw. Transporter ist, während der X-Wing mehr gegen Jäger taugt.

Das ist jedoch pure Vermutung/Empfindung meinerseits, denn ganz unter uns: Ich merke eigentlich garkeinen Unterschied zwischen den 4 Jägern! Bzw. ist er dann so gering das ich mir sage: Fliegt die Kiste jetzt anders oder bilde ich mir das nur ein?!:confused:

Werde es ausprobieren , hab auch so ne Affinität den boden zu küssen 😉

Sent from mTalk

Oben