• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wir verlieren gemeinsam gegen die Kids :fettes Grinsen:
Mach dir keine Gedanken, wir können es alle nicht wirklich. Es geht um den Spaß am Shooter spielen und nicht um die K/D Rate.
Alles ganz locker.

Habe leider Spätschicht und komme erst später dazu.
Morgen am 04.5. Ist Star Wars Day. Wie wäre es, wenn wir uns morgen Abend gemeinsam die Belohnung abholen? Ich hätte Zeit :laserschwert:
LG Thomas

Mittwochs gehe ich mit Frauchen Salsa tanzen - sorry.:senior::senior:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Abends kann ich meistens, allerdings brauche ich auch kein Salsa tanzen:) Bin zu allen Taten bereit. Was ich gut fände wäre eine gewisse Absprache im Chat, dann können wir ein bischen in der Gruppe fighten. Wenn jeder für sich irgendwo rumläuft macht´s nur halb soviel Spaß. Es kann ja immer einer ansagen wo man hinläuft wenn man ins Gras gebissen hat, z.B. einen bestimmten Punkt erobern oder so, je nach Modi halt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, wir verlieren eher gemeinsam :fettes Grinsen: Das mit der Taktik ist so eine Sache. Das versuche ich in diversen Spielen hier schon seit Jahren an den Mann zu bringen. Hat aber leider noch nie geklappt. Auch wenn es eine Seniorengruppe ist spielt mehr oder weniger eigentlich jeder immer seinen eigenen Stiefel. Bin aber gerne bereit taktisch vorzugehen.:top:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ja, wir verlieren eher gemeinsam :fettes Grinsen: Das mit der Taktik ist so eine Sache. Das versuche ich in diversen Spielen hier schon seit Jahren an den Mann zu bringen. Hat aber leider noch nie geklappt. Auch wenn es eine Seniorengruppe ist spielt mehr oder weniger eigentlich jeder immer seinen eigenen Stiefel. Bin aber gerne bereit taktisch vorzugehen.:top:
Dann lass uns den Feind mal bei den Eiern packen. Strategisch natürlich :senior::nana::top:
Bin so gegen 20:30 am Start. Vllt auch früher

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, war doch wieder ganz nett gestern Abend. Wir haben ja sogar das eine oder andere Spiel gewonnen :fettes Grinsen: Lag aber glaube ich nicht an mir :shame:

Krombacherjung

Altenpfleger
Heute gibts zum Star Wars Day 4400 Credits fürs einloggen und noch irgendwelche Extras....
Hat jemand Lust das ganze heute Abend mal auszunutzen? Ich würde gerne ein paar Runden drehen :laserschwert:
Uhrzeit egal.
LG Thomas

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Heute gibts zum Star Wars Day 4400 Credits fürs einloggen und noch irgendwelche Extras....
Hat jemand Lust das ganze heute Abend mal auszunutzen? Ich würde gerne ein paar Runden drehen :laserschwert:
Uhrzeit egal.
LG Thomas
Sollte bei mir klappen. Werd mich im Laufe des Tages mal einloggen und schauen was es dort so gibt.
Und natürlich die Kohle einsacken :fettes Grinsen:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern hat mir der Heuschnupfen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber heute abend wär ich bis kurz vor 22 Uhr mit von der Partie, danach ist dann aber Rocket League angesetzt....

Zuletzt bearbeitet:

mW play now

Jungspund
Hi, suche auch noch Leute zum zocken . Währe cool mal mit ein paar Deutschen im Team zu zocken

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Oben