• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
DJ
hier geht gar nix :shame: so ein dreck :autsch:

So ab dreiviertel-12 gings dann doch! Nachdem ich mit 'nem Kumpel gefühlte 17mal in die Party rein<->raus<->rein bin lief es gut. War jetzt auch mein erster "richtiger" Einsatz in Battlefront, und die skepsis nach diversen Tests und Meinungen ist verflogen! Ein paar Stunden hab ich im EA-acces noch übrig, bin aber schwer am überlegen es zu kaufen. Aber 62,99€? :weiss nicht:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
DJ

... Ein paar Stunden hab ich im EA-acces noch übrig, bin aber schwer am überlegen es zu kaufen. Aber 62,99€? :weiss nicht:

Bei den 62,99€ bleibts ja nicht, musst die 49,99€ für den Season Pass noch drauf rechnen ;) Wart einfach bis Battlefront in die Access Vault wandert (dürfte nicht lang dauern) dann kannste die neuen Maps für die Erstkäufer unverschämt viel Geld zahlen müssen evtl. auch noch umsonst spielen.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bei den 62,99€ bleibts ja nicht, musst die 49,99€ für den Season Pass noch drauf rechnen ;) Wart einfach bis Battlefront in die Access Vault wandert (dürfte nicht lang dauern) dann kannste die neuen Maps für die Erstkäufer unverschämt viel Geld zahlen müssen evtl. auch noch umsonst spielen.
Meinste? Ich hätte jetzt getippt das es noch knapp ein Jahr dauert bis es im Vault is'.
Bei Media Markt z.Zt. 54,99 Euro......

Wenn ich das Guthaben runterrechne (bei eBay günstig bekommen) würde ich im Store ~52 "echte" €uro zahlen.

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
So... seit 9:51 Uhr ist wieder einiges eingeschränkt. Ich kann z.B. wieder nicht sehen, wer online ist. Was macht Microsoft denn da ????

In den letzten Tagen konnte ich das auch desöfteren beobachten.
Teilweise gingen die Spiele nicht, dann wiederum die Freundesliste nicht usw.
Gerade in der "dunklen" Jahreszeit sind sicherlich viele Spieler unterwegs, unter anderem ja wir hier :fettes Grinsen:
Aber da wir für diesen Dienst bezahlen, sollte er auch dafür ausgelegt sein.

Heute hat sich SW BF auch einfach mal so wieder verabschiedet.
Ich persönlich empfinde das Xbox Update was letztens rauskam von der Stabilität her eher als Rückschritt.
So oft wie in letzter Zeit die Box sich aufhängt oder das Menü hakelt, war es vorher nicht.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
In den letzten Tagen konnte ich das auch desöfteren beobachten.
Teilweise gingen die Spiele nicht, dann wiederum die Freundesliste nicht usw.
Gerade in der "dunklen" Jahreszeit sind sicherlich viele Spieler unterwegs, unter anderem ja wir hier :fettes Grinsen:
Aber da wir für diesen Dienst bezahlen, sollte er auch dafür ausgelegt sein.

Heute hat sich SW BF auch einfach mal so wieder verabschiedet.
Ich persönlich empfinde das Xbox Update was letztens rauskam von der Stabilität her eher als Rückschritt.
So oft wie in letzter Zeit die Box sich aufhängt oder das Menü hakelt, war es vorher nicht.
Habe ich gestern auch erlebt........Konnte nicht sehen wer online ist, nur an der xbox selber...... Wenn ich dann irgendwo hinzustossen wollte dann gings net, aber wohl eher weil alles voll war. Als ich dann meine Solo Runden im Bienenstock geflogen bin hatte ich keinen Sound mehr. Eine Runde war noch alles ok und in der nächsten war alles still, außer die Sounds wenn man nen Level aufsteigt oder man 10 Abschüsse hat usw.......:nene::nana::hirni:
Das Spiel an sich war stabil, bin nicht rausgeflogen
Habe die Kiste noch nicht so lange, das ich jetzt sagen kann das "früher" alles besser war. Als ich die ausgepackt habe kam direkt der Win 10 Download:fettes Grinsen:

Oben