• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

X30 The Edge

Frührentner
AW: STAR WARS BATTLEFRONT

Was wäre auch eine Star Wars Schlacht ohne Han Solo?? Das wäre ja wie Fußball ohne Ball oder Formel 1 ohne Boxenluder.:silly:

X30 The Edge

Frührentner
Sorry für meinen französischen Abgang, aber nach dem ich wieder aus Party geflogen war und nicht mehr reingekommen bin, habe ich es aufgegeben.

Trotzdem war das ein gelungener Abend. Wenn wir noch ein bisschen trainieren, werden sie bald Planeten nach uns benennen. :top: Da habe ich keine Zweifel.

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich dem nur anschließen.
Ein toller "mein erster" Zock-Abend mit Leuten hier aus dem Forum.
War wirklich eine nette, ausgewogene und freundliche Runde.
Zumal das meines Erachtens nach wirklich gelungene Star Wars Battlefront ordentlich dazu beigetragen hat.

Ich bin gern alsbald wieder für jegliche Schandtaten bereit.
Sei es SW oder andere Spiele.

Man spielt sich.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Danke an Alle die dabei waren. Hatte ja schon größte Bedenken da es ja nur 3 "echte" Anmeldungen im Kalender gab. Aber wir waren ja dann doch größtenteils zu sechst. Klasse. Ich denke der Anfang ist gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.:victory:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fand den ABend auch sehr gut!
Da hat Battlefront gezeigt das man nicht zig SPielerklassen, Waffenaufsätze und Schnickschnack braucht um taktisch spielbar zu sein!

Einfach ein purer Ballerspaß!

Schade das dann die die Verbindung und das ganze System zusammengebrochen ist...

Aber von meiner Seite auf jeden Fall... to be continued....

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich fand den ABend auch sehr gut!
Da hat Battlefront gezeigt das man nicht zig SPielerklassen, Waffenaufsätze und Schnickschnack braucht um taktisch spielbar zu sein!

Einfach ein purer Ballerspaß!

Schade das dann die die Verbindung und das ganze System zusammengebrochen ist...

Aber von meiner Seite auf jeden Fall... to be continued....

Ok, dann freue ich auch schon mal auf den nächsten Termin, am liebsten alles ab 21:15 Uhr. :)

X30 The Edge

Frührentner
Der Thread hier verstaubt ja schon wieder. :traurig:
Wie sieh's heute abend aus?? Ich werd so ab ca. 20:30 Uhr ein paar feuchtfröhliche Runden drehen. :burn:Noch jemand im Einsatz?

Oben