• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
So ich mache mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung im Kampf gegen den Rebellenabschaum [emoji63]

GT > Lachsmeister

Lege in 5min los

X30 The Edge

Frührentner
AW: STAR WARS BATTLEFRONT

So ich mache mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung im Kampf gegen den Rebellenabschaum [emoji63]

GT > Lachsmeister

Lege in 5min los

War leider zu kurzfristig. Ich würde sehr gerne mal mit einigen Senioren ein paar Runden zocken, allerdings habe ich aufgrund meiner langsamen Internetleitung immer wieder einige Lags, die den Spielspaß leider trüben. :(

Ansonsten ein interessanter Shooter! :top:

Chief Brody 01

Frührentner

GT > Lachsmeister

Lege in 5min los

Hi Lachsmeister,
wenn Du das nächste Mal einen Thread erstellst, der vom Namen her schon so existiert, wäre es schön eine Zweckbezeichnung im Titel zu nennen (z.B. Star Wars Battlefront Online, Meldekopf, MP oder so, da sonst der Eindruck eines Doppelthemas entsteht. Danke!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer

Stimmt, Chief, ich war auch erst mal verwirrt heute Morgen.

Aber vielleicht kann das ja einer der Admins noch ändern? Wäre super :top:

Ansonsten bin ich ab heute Abend auch am Start :smile:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor

Ach...hmm OK...hab angenommen das sich der Thread ja in den Verabredungen befindet erklärt es sich von selbst

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor

[quote name=&quot;Lachsmeister&quot; post=501934]Nächste Rd Morgen Abend so ab 21:30-22:00h ?![/QUOTE]<br />
<br />
Also du meinst dann heute??<br />
Hmm, gerne wenn ich nicht immer so früh raus müsste. Solche Zeiten passen nur ab Freitags... Bin aber fast immer Nachmittags unterwegs<br />
falls da schon jemand on ist.

Nachmittags ON...das geht vielleicht in 20 Jahren wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind &#128517;

Oben