• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure

Mexx

Altenpfleger
Das hört sich doch richtig gut. Habe in letzter Zeit mal hin wieder reingeschaut und ich finde auch dass das Spiel viel stabiler läuft als früher.
Da bin ich öfters vom EA-Server getrennt worden und konnte keinen Modi mehr starten.
Wenn ich heute Abend Zeit habe werde ich einen Blick riskieren :)

MrBurning

Frührentner
Ich hatte die Kampagne angefangen.Die Gegner rennen völlig wirre durch die Gegend und tauchen plötzlich von allein Seiten geballt auf bei einem Feuerkampf.So macht mir das kein Spaß und ich habe es wieder gelöscht von der Festplatte.Die Atmosphäre und Grafik gefallen mir als Fan schon sehr.Schade

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe den Titel mal wieder installiert. Da es mittlerweile nen Koopmodus gibt.. Nun vielleicht sieht man sich online. Würde mich drüber freuen. Ab Freitag bin ich in Fallen Order unterwegs. Werde in BF2 aber immer wieder reingucken.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schönster Moment heute:
In nem Tiefighter den Rasenden Falken gejagt und zerstört. War ein unbeschreiblich spannender Flug. Der Falke flog durch Sternenzerstörer und versuche alles um mich abzuschütteln. Unser Duell blieb unbemerkt. Sicherlich weil wir immer dicht an den großen Schiffen waren. Er hoffte dass ich irgendwann nen Fehler mache und irgendwas ramme. Das tue ich sonst auch immer aber in dem Kampf mal nicht 😍😎.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War gestern eine angenehme Spielrunde, bei der ich viel gelernt habe. Danke @N7 Kosh Kenobi .
Der Koop ist echt Bombe und hat mich beim erspielen von Leveln für Chars und die Waffenfreischaltung wirklich gut weiter gebracht.

Im Dezember hab ich gestern auch gelernt gibt es nen großes Contentupdate und auch schon Pläne für 2020. Ist ein klasse Spiel geworden!

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
War gestern eine angenehme Spielrunde, bei der ich viel gelernt habe. Danke @N7 Kosh Kenobi .
Der Koop ist echt Bombe und hat mich beim erspielen von Leveln für Chars und die Waffenfreischaltung wirklich gut weiter gebracht.

Im Dezember hab ich gestern auch gelernt gibt es nen großes Contentupdate und auch schon Pläne für 2020. Ist ein klasse Spiel geworden!
Kann ich nur genau so sagen, war eine klasse Runde gestern ! Hat Spaß gemacht. (y)

Können wir gerne öfter machen.
Evtl. finden sich ja noch weitere Senioren :)
Das Spiel ist im Moment wirklich zu einem der besten MP Spiele aufgestiegen. Verfolge das Spiel nun seit Release und es wird wirklich immer besser und besser :)

Hier mal ein Link zu Tombie.
Einer der ganz wenigen YouTuber die ich im Abo habe. Er ist was Star Wars Games angeht immer auf dem neuesten Stand :)

Hier noch ein Link zur aktuellen Roadmap und kleine Update-Infos

Oben