• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Bei mir auch fest eingeplant.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

daybreak

Jungspund
Werd auf jeden Fall die Trooper Deluxe noch vorbestellen:top:
Bei den Trailern läuft mir das Wasser im Munde zusammen....:sabber: Mos Eisley ich komme!

taruM1967

Altenpfleger
Hey cool! Vielleicht kann man bei SWB 2 ja Vierer Teams machen, dann könnten wir gemeinsam das Böse bekämpfen :D.

Wenn man die Basis Version bestellt, braucht man dann noch einen Season Pass?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind Squad hier 5 Mann groß.

Einen Seasonspass wird es keinen geben, neue Maps sind frei für alle.

Zusätzliche Einnahmen werden (leider) auch hier über die"beliebten" Lootboxen per Mikrotransaktionen generiert werden. Wobei hier Pay to Progress oder gar Pay to win droht, da diese nicht nur kosmetische Items, sondern auch Sternenkarten mit Fähigkeiten und Waffen enthalten werden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wobei hier Pay to Progress oder gar Pay to win droht, da diese nicht nur kosmetische Items, sondern auch Sternenkarten mit Fähigkeiten und Waffen enthalten werden.

DER Grund es nicht zu kaufen. Selbst bei F2P Games ist so etwas nicht gerne gesehen.

In einem Vollpreis-Titel hat es erst recht nichts zu suchen. Ich finde die Entwicklung ehrlich gesagt zum kotzen und dass diese durch Vorbestellungen auch noch unterstützt wird, ist für mich absolut unverständlich.

Es wird immer vom Pile of Shame gesprochen und was man an Unmengen zum zocken hat. Also wieso nicht erstmal abwarten, beobachten wie sehr Pay 2 Win enthalten ist und ggf. später zum Budgetpreis kaufen?

Oben