• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe es mir jetzt gekauft und auch schon angezockt. Die Grafik ist echt Bombe und da ich im Spieler gegen Spieler sowieso eine Niete bin , ist es mir auch völlig egal ob mein Gegenüber sich Geldtechnisch aufgewertet hat.....:D

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Als Digitalkäufer und ohne EA Access darf ich bis 17.11. warten... :hirni: Die ihr schon zockt, gibt es im Multiplayer nun eine Gruppen-/Squad-Funktion? In der Beta hatte ich das zumindest noch nicht entdeckt...

360GameTV

Frührentner
Im englischen Subreddit geht es gerade richtig ab. Wenn ich das richtig verstehe ist der MP anscheinend wirklich Pay-2-Win deluxe? Hier schreibt auch einer irgendwas mit $80 und Vader ist immer noch gesperrt? o_O Die Antwort von EA Team hat gerade eben auch den Rekord geknackt für die meisten Downvotes ever auf einen Kommentar, aktuell -318k

Die Leute canceln anscheinend auch massenweise ihre Vorbestellungen. Solltet ihr also Battlefront spielen wollen, vielleicht eventuell vorher noch mal genau informieren, nur zu Sicherheit. Nicht das ihr nachher böse überrascht werdet :(

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Gab schon Morddrohungen gegen den EA-Manager aufgrund seiner (selten dämlichen) Aussagen. Unfassbar, was da abgeht. Das wird sicherlich noch aufgeweicht werden seitens EA, sprich man wird die Chars in irgendeiner Form schneller freischalten können, aber das Problem bleibt. Solange die Spieler nicht endlich anfangen, die Spiele einfach nicht zu kaufen (und nur das tut den Herstellern weh), werden Microtransactions uns noch lange begleiten und die Hersteller werden versuchen es maximal auszureizen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Im englischen Subreddit geht es gerade richtig ab. Wenn ich das richtig verstehe ist der MP anscheinend wirklich Pay-2-Win deluxe? Hier schreibt auch einer irgendwas mit $80 und Vader ist immer noch gesperrt? o_O Die Antwort von EA Team hat gerade eben auch den Rekord geknackt für die meisten Downvotes ever auf einen Kommentar, aktuell -318k

Die Leute canceln anscheinend auch massenweise ihre Vorbestellungen. Solltet ihr also Battlefront spielen wollen, vielleicht eventuell vorher noch mal genau informieren, nur zu Sicherheit. Nicht das ihr nachher böse überrascht werdet :(

Es wurde auch schon ausgerechnet, dass es über 40 Stunden dauert einen Helden freizuspielen.
Und dies auch nur, wenn man sich sonst gar nichts kauft! Gegen Echtgeld geht es natürlich viel schneller:silly:

Die Entwickler testen eben aus, wie weit sie gehen können. Wer es unterstützt , braucht sich in Zukunft nicht beschweren, wenn es immer dreister wird.

Ich verzichte z.B. auch auf Read Dead Redemption zu release, da es mit Microtransactions daher kommt.
Wird garantiert auch zu RDR eine art Shark Cards geben, da es bei GTA V ja schon so wunderbar angenommen wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Es wurde auch schon ausgerechnet, dass es über 40 Stunden dauert einen Helden freizuspielen.
Und dies auch nur, wenn man sich sonst gar nichts kauft! Gegen Echtgeld geht es natürlich viel schneller:silly:

Die Entwickler testen eben aus, wie weit sie gehen können. Wer es unterstützt , braucht sich in Zukunft nicht beschweren, wenn es immer dreister wird.

Ich verzichte z.B. auch auf Read Dead Redemption zu release, da es mit Microtransactions daher kommt.
Wird garantiert auch zu RDR eine art Shark Cards geben, da es bei GTA V ja schon so wunderbar angenommen wurde.
Das mit den 40 Stunden ist nicht richtig.

Es soll 40 Stunden dauern alle Helden frei zuspielen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es kann doch jeder spielen wie er mag. Die einen spielen sich alles frei und die die keine geduld haben kaufen sich die sache eben.

Zudem finde ich es gut wenn es länger dauert. Wenn alles von anfang an frei wäre würden wieder alle schimpfen das die langzeit Motivation fehlt.

Mir tun die Entwickler richtig leid. Egal wie man es macht esbist verkehrt.

Oben