• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek

"Publisher Paramount Digital Entertainment und das kanadische Entwicklerstudio Digital Extremes, zuletzt durch die Konsolen-Version von BioShock und den Mehrspieler-Modus von BioShock 2 in Erscheinung getreten, haben ein neues Action-Adventure basierend auf dem populären Science-Fiction-Universum Star Trek von Gene Roddenberry angekündigt.

Das sinnigerweise Star Trek genannte Spiel soll 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt kommen, und entsteht in enger Zusammenarbeit mit Bad Robot, K/O Paper Products und Damon Lindelof. Erwarten soll euch dem Vernehmen nach ein Koop-Adventure, in dessen Verlauf ihr die Steuerung der legendären Enterprise-Offiziere Captain Kirk und Mr. Spock übernehmt. Basieren soll die Hintergrundgeschichte auf der des 2009 veröffentlichten gleichnamigen Kinofilms von J.J. Adrams.

Im Verlauf der mit 'actiongeladenen Kämpfen' gespickten Story müssen Kirk und Spock zusammenarbeiten, um eine legendäre feindliche Rasse davon abzuhalten, die Galaxie zu erobern.
"Star Trek lootet die Grenzen des kooperativen Gameplays mit einem galaktischen Abenteuer aus, wie es Spieler und Fans noch nie zuvor erlebt haben. In enger Zusammenarbeit mit der Filmcrew hinter Star Trek während der gesamten Entwicklungszeit, wird das Spiel mit Sicherheit AAA-Produktions-Ansprüchen gerecht. Es erwarten euch eine umfangreiche Gameplay-Varietät und all die Action, die ihr von diesem Hit-Franchise erwarten würdet. Dies hier wird die definitive Star-Trek-Gaming-Erfahrung", so Tom Lesinski, Präsident von Paramount Digital Entertainment.​
BAFTA-Preisträgerin Marianne Krawczyk wird sich für die Story des Spiels verantwortlich zeichnen. Die bekannte Autorin schrieb zuvor unter anderem die Hintergrundgeschichte für das Hack and Slay God of War. Drehbuchautoren und Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman, beide bekannt durch die Transformers-Filme und die TV-Serie Fringe, sind ebenso mit von der Partie wie Lost-Schöpfer Damon Lindelof."

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Es basiert zwar auf diesem grausamen Reboot (der gute Gene würde sich im Grab umdrehen), aber was will man als Trekkie machen.

Kirk und Spock im Koop ist für mich ein Muß.
Auch wenn es leider die "Neuen" sind.
Ich hoffe nur, sie machen aus Star Trek keinen 0815 Shooter!

K'pla!!

E

einauge

Guest
Also ich finde den Trailer auch super und bin auch richtig froh, das es Kirk und Spock junior sind, habe letztens ne Urfolge gesehen, da rannte Kirk senior mit nem Lasergewehr durch die Gegend da hat sich sogar meine 10jährige Tochter kaputt gelacht. Nur weil etwas neu ist, ist es nicht gleich schlecht.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also da freu ich mich auch schon drauf! Ich mochte die alten Serien und Filme und ich mochte den Reboot! Laut Trailer könnte es klasse werden! Hoffentlich kann man auch mit Uhura spielen!:kiss:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich finde den Trailer auch super und bin auch richtig froh, das es Kirk und Spock junior sind, habe letztens ne Urfolge gesehen, da rannte Kirk senior mit nem Lasergewehr durch die Gegend da hat sich sogar meine 10jährige Tochter kaputt gelacht. Nur weil etwas neu ist, ist es nicht gleich schlecht.

Ich hab ja auch meinen Frieden mit dem neuen Star Trek Film geschlossen.
D.h., solange ich den Film nur für sich sehe.
Reboot schön und gut, aber das Vulkan zerstört wird, werde ich J.J. Abrams
niemals verzeihen.

Was auch immer, freu mich jedenfalls auf ein Star Trek Game...endlich mal!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich mag den Reboot auch und ich freue mich schon auf den neuen Teil "Into Darkness"!

Den Gametrailer finde ich sehr interessant. Sieht wie Mass Effect ohne RPG Elemente aus...passt also für mich.
Ich hoffe, dass man den Koop auch im Spitscreen spielen kann. Wenn nicht, müssen die Wertungen schon was raushauen. Ansonsten kann man ja noch warten bis es billiger geworden ist.
Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Ich hab ja auch meinen Frieden mit dem neuen Star Trek Film geschlossen.
D.h., solange ich den Film nur für sich sehe.
Reboot schön und gut, aber das Vulkan zerstört wird, werde ich J.J. Abrams
niemals verzeihen.

Was auch immer, freu mich jedenfalls auf ein Star Trek Game...endlich mal!

Tja das scheint jetzt leider Mode in Filmen wie auch in Games zu werden, mal gleich ganze Völker und/oder ganze Planeten auszulöschen, dann kann ich das Mißfallen an der Neuverfilmung auch verstehehn.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich fand den Reboot genial. Freu mich auf den neuen Film und der Trailer macht mich auch neugierig. Aber wie schon erwähnt, hoff ich, dass das Spiel nicht zu nem reinen Shooter verkommt. Denn aus Star Trek kann man so viel mehr machen.

Fading

Senior
Ich verachte den Reboot und J.J. für diesen grottigen Film
und werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen *fingerhintermrückenkreuz :D

Oben