• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STA - 'A Star flashes around the World'

steelheart

Frührentner
So Freunde, Catalunya war ein kurzer Ausflug. Nun geht es schon weiter in Hockenheim.
@AlpineArts, von Dir fehlt mir noch die Catalunya Zeit, ich hoffe Du hast eine...

Info für das Fahrerfeld, in Hockenheim (07.11.2016 - 20.11.2016) gelten folgende HC's:

HC 3 - Original Bieker
HC 2 - Calle19
HC 1 - AlpineArts

Die Tabelle im ersten Post sortiert sich immer am aktuellen Rennen. Also momentan an Catalunya.

Good race

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Erste Zeit für Hockenheim: 1:47.062 (HC3)

147062.png

smartyone

Rentenbezieher
man oh man... wieder zurück nach Hockenheim hechten , bevor der Schnee kommt, denn dann ist es vorbei mit dem Heckmonster:D

Zeit: oh mein Gott ..

ich mag die Karre überhaupt nicht:autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
... auch eine erste Zeit:

1:46.056

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und wenn mir jemand bitte sagen kann, wie ich dieses schöne Bild von XBoxClips hier einbringen kann, mache ich das gerne ...

Ich stelle ja schon mal, für mich, einen "Fortschritt" bei "meiner" Bildverarbeitung fest; mit meiner alten XBox-One konnte ich die Bilder gar nicht erst hochladen; mit der neuen "S" werden sie dann auf einmal offensichtlich wieder hochgeladen .., nur das "Einbauen" des Bilder hier im Forum, damit habe ich weiterhin Probleme ...

Oben