• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Au ja Moskito.Mal nicht ballern sondern schön auf den Wellen der weissen pracht reiten und fun haben. Vieleicht kann man sich ja wieder gegenseitig treten oder so hihi.

Ampersand

Rentenbezieher
Neuer Trailer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und eine Liste der Lieder:

Camo & Krooked - Breezeblock
Camo & Krooked - Portal
Dels Capsize ft. Joe Goddard & Roots - Manuva
Digitalism - Blitz
DJ Shadow - I Gotta Rock (Irn Mnky Swagger Mix)
Felguk ft. Example - Plastic Smile
Flux Pavilion - I Can't Stop
Foster the People - Houdini
Handsome Furs - Damage
Hyper - Accelerate
J Boogie's Dubtronic Science - Magik (Egyptian Lover Remix) ft. Aima the Dream, Cait La Dee & Raashan Ahmad
Kid Digital - Done With That ft. Profit
Konrad Old Money - Big Error
Lateef the Truthspeaker - Oakland ft. Del the Funky Homosapien & The Grouch
Nero - Scorpions
Noisia - Could this Be
Noisia - Machine Gun
Pretty Lights - Hot Like Dimes
Raffertie - Twitch (It Grows and Grows: SSX Version)
Run-DMC - It’s Tricky (SSX Pretty Lights Remix)
Skrillex - Scatta ft. Foreign Beggers & Bare Noize
Styrofoam Ones - Better
The Big Pink - Stay Gold
The Herbaliser - What You Asked For
The Hives - 1000 Answers
The Naked and Famous - Young Blood
The Prototypes - Your Future
The Qemists - Bones ft. Kellermensch
The Qemists - Stompbox
The Qemists - Lifeline
Theophilus London - I Stand Alone (Ocelot Mix)
TRS-80 - Mirage
Turbowolf - A Rose for the Crows
Two Door Cinema Club - Something Good Can Work (The Twelves Remix)
Wretch 32 - Traktor
Zion I and the Grouch - Drop It on the 1

X30 Moskito

Frührentner
Ich glaube alles wird gut Han....ich fand auch schon Shawn White ziemlich gut, wenn es nur Ansatzweise in die Richtung geht mache ich mir keine Sorgen...

Ich habe da gestern etwas in einen Video gesehen da konnte man etwas für seine Freunde plazieren und wenn die es nicht oder spät finden bekommt man dafür Punkte.

Hmmm ich finde das Video nicht.

Oben