• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
auf jeden fall gekauft. :thumbsup:

auch wie waren die ssx3 bzw ssx tricky zeiten geil, was war das geil da stundenlang in der halfpipe rumzutoben oder die lange abfahrt von ganz oben am berg (ich glaub das ging da so 25min lang anschlag berg runter. hatte da auch eigentlich immer nur einen charakter. elise :D und der soundtrack war ja auch der hammer, da fällt mir doch spontan "fischerspooner mit emerge" ein
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

da kann der shawn bei whitem :D nicht mithalten vom spielspass her. auf das game warte ich auch schon 5 jahre. eigentlich hätte man die ps2 nur dafür behalten müssen...

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Mir sind die andere Snowboardspiele zu realistisch und durch diesen ganzen Realismuseifer ist der Spielspass auf der Strecke geblieben.
Ich weis noch genau wie ich mit einem Bekannten Nächtelang vor der PS2 saß um immer wieder die Punktrekorde auf den Strecken zu brechen.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
da fällt mir doch spontan "fischerspooner mit emerge" ein

Nicht nur das. SSX3 hatte einen der besten Soundtracks die ich so kenne.

Was waren da nicht für geile Tracks dabei;

NERD - Rockstar (Jason Nevins Remix)
Basement Jaxx - Do your Thing
Röyksopp - Poor Leno
AudioBullys - We dont care
Cesars Palace - Jerk it Out
Placebo - Bitter End

Das zu schlagen wird schwer!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Mir sind die andere Snowboardspiele zu realistisch und durch diesen ganzen Realismuseifer ist der Spielspass auf der Strecke geblieben.
Ich weis noch genau wie ich mit einem Bekannten Nächtelang vor der PS2 saß um immer wieder die Punktrekorde auf den Strecken zu brechen.
Nicht nur das. SSX3 hatte einen der besten Soundtracks die ich so kenne.

Was waren da nicht für geile Tracks dabei;

NERD - Rockstar (Jason Nevins Remix)
Basement Jaxx - Do your Thing
Röyksopp - Poor Leno
AudioBullys - We dont care
Cesars Palace - Jerk it Out
Placebo - Bitter End

Das zu schlagen wird schwer!

dito, dito, dito! :thumbsup:
ich glaub sogar den soundtrack hab ich damals gekauft. ich hoffe das spiel wird genauso geil wie die vorgänger, dann gibts im nächten winter snowboardurlaub für unter 70 euro.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
In SSX steckt so viel Spaß.Ich freu mich riesig auf das Spiel und wenn man dann noch online gegen andere boarden kann wird das eine riesen Gaudi.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich bin mir auch sicher das es für mich einer der Toptitel des Jahres wird, neben COD. Meine Freundesliste wird mich verfluchen wenn ich von dem Teil süchtig werde... :eek:

Oben