• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splosion Man

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Naja ich bin ja auch sowas wie ein Arcade Fetischist und muss auch sagen das Battlefield für mich leider nicht ansatzweise soviel Spielspaß und Hirnschmalz verlangt wie Splosion Man , EA hat seinen Kredit erstmal kräftig verspielt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, ich habe es mir heute Vormittag "gezogen", nach dem einige es als recht positiv bewertet haben und die Demo auch gefallen konnte.

Ich habe zu solchen spielen eher eine Hass-Liebe, aber als ich mich dann bis Lev. 1-12 (oder war es 1-13?), durchgekämpft habe, kam für mich das absolute Highlight bisher:

"Everybody Love Donut´s!"

Einfach Genial der Song, und auch die damit verbundene Aktion. Aber ich will nicht zuviel verraten :D

Wer ebenfalls das Spiel besitzt und Lust auf einen Punktevergleich zur Motivation hat, oder auch den Multiplayer mal ausprobieren möchte, Anfragen für die Friendlist sind gerne Willkommen :)

Gruß,
Thomas

​

resh

Frührentner
"Everybody Love Donut´s!"

Einfach Genial der Song,

​

Jap.....echt genial kann man da nur sagen. Hoffe ja immer noch das man sich den Song eventuell Freispielen kann. Gibt ja genug zum ergattern.....Themes, Spielebilder usw. Ansonsten Punktevergleich immer gerne, und zocken natürlich auch.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier gibt es den Donut Song unter Free Stuff :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin gerade bei Lev 1-16 und verzweifle am Endgegner:

Zuerst lenke ich drei Missiles per Explosion zurück zum Boss, dann weiche ich dem Laser aus und springe jeweils auf die Plattformen um von dort dem Boss auf den Kopf zu Hüpfen und per Explosion Schaden zu machen. Danach kommen wieder Missiles. Aber irgendwann fliege ich vor die Monitorscheibe und weiß nicht warum. Ist die Aufgabe zeitlich begrenzt, oder übersehe ich was?

Hat jemand eine Idee oder weiß Rat?

resh

Frührentner
Hier gibt es den Donut Song unter Free Stuff :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin gerade bei Lev 1-16 und verzweifle am Endgegner:

Zuerst lenke ich drei Missiles per Explosion zurück zum Boss, dann weiche ich dem Laser aus und springe jeweils auf die Plattformen um von dort dem Boss auf den Kopf zu Hüpfen und per Explosion Schaden zu machen. Danach kommen wieder Missiles. Aber irgendwann fliege ich vor die Monitorscheibe und weiß nicht warum. Ist die Aufgabe zeitlich begrenzt, oder übersehe ich was?

Hat jemand eine Idee oder weiß Rat?

Er kommt ab und zu mit der hand ganz weit runter. Dann musst du ihn noch dreimal treffen. Ich kann dir das ja sonst mal online im multiplayer zeigen wenns nicht klappt ;-)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Aha! Danke für den Tip! Ich werde es noch einmal versuchen. Bisher war der Schwierigkeitsgrad ganz akzeptabel.

Auf den Multiplayer komme ich aber noch mal zurück :)

Choppie

Neuankömmling
Ich bin auch schier am verzweifeln:

Ich schicke dem Roboter dreimal die Raketen zurück, schaffe es dann auch, ihm zweimal von jedem Lift aus eins auszuwischen - aber dann komme ich nicht weiter. Früher oder später klebe ich immer an der Mattscheibe, und ich weiss nicht, warum... Was genau muss man denn machen, wenn er mit den Fäusten auf den Boden haut? Die Fäuste anspringen...?

Besten Dank! Hat einer von euch übrigens schon mal das rosa Röckchen getragen...? ;)

Choppie

Neuankömmling
HA!! Jetzt hab ich´s, so besiegt man den Roboter im Level 1-16:

Nach den Attacken rechts und links von den Lifts aus wirft der Roboter ab und zu mit so glühenden Brocken. Wenn man mittig unter dem Roboter steht, springt man so einem Brocken entgegen. Er wirkt wie ein explodierendes Fass, so dass man weiter hoch zum Kopf springen kann, wo man dann erneut explodiert.

X30 The Schenckman

Frührentner
Wer günstige Points oder 12 Monate LIVE sucht!!!!
Dieser EBAY Anbieter hat mir in letzter Zeit immer innerhalb einer Stunde die Codes zugeschickt.
Zahlung PAYPAL.
Ab und zu verlangt er mittlerweile eine Telefonnummer,weil viel PAYPAL Betrüger unterwegs sind.

Und was Multiplayer angeht.
Wäre ich auch mal interessiert.Bin da aber noch Nerd !! ;)

resh

Frührentner
Besten Dank! Hat einer von euch übrigens schon mal das rosa Röckchen getragen...? ;)

ja leider.....einmal im level 2-7 glaube ich. geht gar nicht. aber wenn man dann abbricht und den level nochmal startet ist es wech......war bei mir jedenfalls so! sieht auch echt mist aus in so nem rosa tütü......ich bin am endgegner 2-16 und bin am ab*****n. das is so ne drecksau :D

Oben