• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splitscreen Spiele, Lokal Coop.

Dorfracer

Frührentner
Es gibt leider auch nicht wirklich eine 100% Liste, welche alle Titel abdeckt ^^ Habe da auch schon mehrfach und immer mal wieder gegoogled.
Das kenne ich nur zu gut. Wie viel Zeit ich mit google wohl zu diesem Thema schon verbracht habe?:scratch:
Deswegen dachte ich mir ich starte mal das Thema, und mal sehen welche Spiele alle erwähnt werden.

Brennus

Schatzmeister
Das kenne ich nur zu gut. Wie viel Zeit ich mit google wohl zu diesem Thema schon verbracht habe?:scratch:
Deswegen dachte ich mir ich starte mal das Thema, und mal sehen welche Spiele alle erwähnt werden.

Sobald abzusehen ist, dass die Ideen hier ausgehen, könnte "man" ja eine Zusammenfassung posten. :keine Panik:

Dorfracer

Frührentner
Der Threadeigner kann dies ja zum Beispiel zusammenfassend in den allerersten Post dieses Themas reinschreiben. Dann brauchen wir dafür kein neues Thema zu erstellen. Was meint ihr? Übersicht und so.

Das lässt sich machen.
Weite Vorschläge können ganz normal im diesen Thread geschrieben werden, und ich aktualisiere dann den aller ersten Post.

Oben