• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Will ja noch die ein oder andere PEC Challenges erledigen. Hat jemand einen einen Link zu Tipps in dieser Richtung? Oder ist vielleicht ein Quell der Weisheit?

Sym

Weiss zwar nicht genau wie der Level (der mit dem Labor) heisst, aber der wo du am Anfang den Gegner an der Schranke ausschalten musst und dann über den Parkplatz läufst um an dem Gebäude hochzuklettern und ins Innere gelangst. Dann die Treppen bis nach unten laufen. Vor der verschlossenen Tür speichert das Spiel und links von der Tür ist ein Rohr wo du hochklettern kannst. Durch das Glasdach klannst du dann sehr viele Herausforderungen schaffen. Danach einfach zum letzten Kontrollpunkt springen und du stehst wieder vor der Tür.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Hallo Leute!
Hab da ne Frage und ich hoffe sie nicht schon überlesen zu haben.
Hat wer von euch die UK-Version und kann bestätigen ob sie auf deutsch spielbar ist? Laut OGDB ist nur die Us-Version multilingual, und die Uk-Version soll nur auf englisch sein.
Aber in den weiten Welten des googelns liest man das auch die Uk-Version auf deutsch spielbar sein soll.Jetzt kenn ich mich halt nimmer aus und hoff es hat wer ne Antwort für mich. Danke

Nein es ist nicht auf Deutsch spielbar, und hat auch keine Deutschen Untertitel. Wenn du also kein einigermaßen gutes Englisch sprichst, dann kriegst du von der Story nicht viel mit.

Locke

Altenpfleger
Schade, wär recht günstig gewesen über uk.
Danke für die Info.Werd halt noch ein wenig warten und erst dann wann zu schlagen.

Symmos

Altenpfleger
Oah - habe das Spiel jetzt auch in realistisch durch... alles entspannt und unterhaltsam bis auf zwei Sequenzen dich mich masslos genervt haben..

Achtung Spoiler:

Lincoln Memorial - die Verfolgungseinlage ist ein Krampf auf realistisch. Bis ich letztendlich festgestellt habe das du dir bei den "Polizistenbegegnungen" soviel Zeit nehmen kannst wie du willst... hab ich fast alles versucht... in Cop 1 reingerutscht und Cop 2 abgelegt - nur um von Cop 1 in den Rücken geschossen zu bekommen.

3rd Echelon HQ - die Eingangssequenz mit den zwei schliessenden Toren. Das Gameplay ist eigentlich ganz easy. Nur immer diese verdammte "Cutscene" mit der Empfangstrulla hat mir jedes mal den Wind aus den Segeln genommen.

Allgemein "hasse" ich diese Szenen die dann sofort in heiße Gefechte übergeben bei denen du mit wenig Glück sofort niedergestreckt wirst. Gut haben sie das bei dem Helikopterangriff gelöst. Die Cutscene wird nicht mehr vollständig angezeigt und du kannst schnell wieder einsteigen... bla - lange rede, Ubisoft hat echt kein gutes Händchen mit ihren Cutscenes/timing.

Sym

inthehouse

Neuankömmling
3rd Echelon HQ - die Eingangssequenz mit den zwei schliessenden Toren...

da muss ich sowas von zustimmen... und immer das Gelaber von der Tusi am schalter...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
3rd Echelon HQ - die Eingangssequenz mit den zwei schliessenden Toren...

da muss ich sowas von zustimmen... und immer das Gelaber von der Tusi am schalter...
Oh ja, bis ich das heraus gefunden hatte, wie man die Situation am besten klärt, habe ich sie zehn mal unter den Tisch kriechen gesehen! (auf Realistisch natürlich^^). Aber wenn es nur die paar Kleinigkeiten sind, sollte sich man nicht daran stören. Doof finde ich nur die stark veränderte Grimsdottir. Ist die plötzlich in eine Zeitmaschine geraten oder warum sieht sie aus wie eine 20-jährige?

resh

Frührentner
So hab auch die neuen Karten gezogen. 4 Stück sind es geworden. Hab aber erst einen kurzen Blick reingworfen. Sehen jedenfalls fürs erste sehr interessant aus. Schön verwinkelt und nettes Setting.

Und für alle die auf Realistisch durch sind und keinen Erflog bzw. Achivement bekommen haben, einfach online gehen mit SC und nach dem Update bekommt ihr dann auch den Erfolg von 50G. Na endlich......war echt etwas stinkig nachdem ich durch war und keine 50G eingesackt hab. Aber nun ist ja alles gut.

so long

Oben