• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

resh

Frührentner
Bei mir steht der Status noch auf "wird bestellt". Anscheinend hat der Shop es noch nicht auf Lager. Aber ich kann sowieso erst am Sonntag zocken, vorher hab ich keine Zeit.

joemen

Altenpfleger
Hab grad gelesen das es jede Woche, genauer gesagt jeden Donnerstag neue kostenlose DLC´s geben soll. Darunter Skins, Waffen,Gadgets und Maps. Na da lassen wir uns doch mal überraschen.
Den Auftakt macht eine neue Waffe, die MP7A1 Maschinenpistole die es ab Donnerstag geben soll.

Ja die gibt es hab aber keinen Plan wie man die bekommt da steht dann was von Code Eingeben:eek:.

Ansonsten find ich es echt gut bin jetzt im 5 Level oder so und Spiel es auf Realistisch was ich auch Empfehlen würde da hat man wenigstens was davon und man kann bzw. muß es auch mal richtig krachen lassen. Nur mit den MP komm ich nicht zurecht hab 10 mal Duell gespielt und keins Gewonnen da sind die anderen wohl zu stark für mich:frech:

joemen

Altenpfleger
klick doch mal ganz dreist auf "Freischalten" - hat bei mir gefunzt.

Ja hab ich auch gemerckt einfach anklicken dann hat man sie im Spiel.:D
Das Spiel an sich rockt auch aber ich finde es fast schon zu leicht spiel zwar auf Realistisch aber große Probleme hab ich nicht, wenn man sich ein bißchen eingespielt hat Flutscht es.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Man kann über das Spiel viel sagen , aber sicher nicht , daß es zu leicht wäre .
Gerade im Weißen Haus geht ziemlich die Post ab . Bin da mit der
" Brechstange " durch . Auf Realistisch möchte ich mir das nicht antun .
Zumindest nicht beim ersten Durchspielen .

resh

Frührentner
Ich spiele es auch auf realistisch. Bis jetzt geht es recht gut vond der Hand, mal schauen wie es im späteren Verlauf wird, bin ja noch am anfang. Aber als alter Splinter Cell Zocker bin ich da guter Dinge. Ich versuch generell so wenig schüsse abzugeben wie es geht.

Wie sieht es eigentlich mit Koop aus......jemand Lust?

Dacudo

Übrigens lassen die Tester an Sam Fisher kein gutes Haar .
Bei 4Plavers gab es gerade mal eine 73er Wertung .

Wer jedoch einmal in seinem Leben mit Garrett, Solid oder Sam zu seinen besten Zeiten unterwegs war, wer lautlos und mit klopfendem Herzen im Dunkeln verharrte, der wird hier nur den Kopf schütteln. Hier hat man die Stealth-Action dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen. Das ist das schlechteste Splinter Cell aller Zeiten!

Ich bin da ganz anderer Meinung , für mich ist es das beste Splinter Cell aller Zeiten , wenn man das Spiel nicht mit den falschen Erwartung kauft .
Fairer Weise hätte UBI auf die Verpackung schreiben müssen :

"Der Sam Fisher, den sie kannten, ist tot ! "

Dacudo

Aber als alter Splinter Cell Zocker bin ich da guter Dinge. Ich versuch generell so wenig schüsse abzugeben wie es geht.
Ich glaube da wirst auch Du von " Conviction " etwas enttäuscht sein .
Am Anfang ist das alles noch wie früher , im späteren Verlauf wirst auch Du zum Sturmgewehr greifen .:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Übrigens lassen die Tester an Sam Fisher kein gutes Haar .
Bei 4Plavers gab es gerade mal eine 73er Wertung .

Ich bin da ganz anderer Meinung , für mich ist es das beste Splinter Cell aller Zeiten , wenn man das Spiel nicht mit den falschen Erwartung kauft .
Fairer Weise hätte UBI auf die Verpackung schreiben müssen :

"Der Sam Fisher, den sie kannten, ist tot ! "

Das Problem an der Sache ist: Wie definiert man "Splinter Cell"?

Der fünfte Teil der Serie stellt nunmal alles auf den Kopf, was die anderen Teile und teils auch die Bücher ausgemacht hat. Gemessen an dem, was die Serie bisher darstellte, ist die Demo (über das fertige Spiel kann ich nicht urteilen) definitiv das schlechteste Splinter Cell aller Zeiten.

Wenn man jedoch einen auf Mainstream-Action getrimmten 3rd-Person-Shooter mit Stealth-Elementen statt eines puzzleartigen Stealth-Spieles mit Action-Elementen erwartet und akzeptiert, kann es gut sein, dass man es als das beste Spiel der Serie empfindet.

Das ist halt so wie mit Fallout 3: Fallout 3 ist ein großartiges Action-Rollenspiel, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es ein gutes Fallout-Spiel ist.

Oben