• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielt Ihr in HD oder PAL -> UMFRAGE !

Bluebird76

Altenpfleger
und bei mir kommt und kommt dhl nicht

die haben gesagt frühestesn um 12

jetzt is schon 11uhr 20 und sie waren immer noch nicht da :D

Das Boese O

Rentenbezieher
ja, merkwürdigerweise gibt es auch bei hdmi kabeln und geräten "unverträglichkeiten", es soll vorgekommen sein das bei bestimmten kombinationen (TV, DVD player, Kabel) der bildschirm schwarz bleibt.

also beim kauf der geräte im laden vorführen lassen oder ein umtauschrecht vereinbaren.

klingt komisch, ist aber so.

Das Boese O

Rentenbezieher
:D bluebird du krankes huhn jetzt wirst du aber gleich verwarnt, .....du

soo,.... 11:32 ...is er jetzt da?
naa... 11:35 ....ich würd noch mal bei DHL anrufen vielleicht is der LKW umgekippt.

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
imma no ned ..............................

woher weißt das ich krank bin ...kann man das lesen das ich ne alte schnupfkränkelkopfwehnase bin ?

na---irgendwann zwischen jetzt und 20uhr soller kommen

is es noch usus den leuten ein trinkgeld zu geben ? die das teil in den 3 stock hiefen -ohne lift- :)

X30 Hotti

Frührentner
nix da mit trinkgeld :D

ich hab letztes jahr einen 37 und einen 42er bestellt und als ich sah, dass der lkw kommt, bin ich flugs runtergerannt, hab unterschrieben und selbst hochgetragen :D
ich trau denen nicht und wollte, dass die sorgsam getragen werden. ich hab mir dann selbst trinkgeld gegeben und erstmal nen wein getrunken :D

Bluebird76

Altenpfleger
n 46er werde ich aber sicherlich nicht alleine in den 3stock tragen :)

Edit: und ich denke auf den letzten Metern wird noch am wenigsten passieren ...möchte nicht wissen wie es da beim einladen etc. zugeht :D

X30 Hotti

Frührentner
ja, daran musste ich auch denken, aber wie heisst es, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss :D
ich hab echt schon gesehen, dass denen der karton aus der hand faellt :D
und sooo viel schwerer ist der 46er nu auch nicht, 40 kg oder so? :D
das traegt man doch mit links, im gegensatz zu den untrainierten hanseln der spedition *lach*

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ick würd das Ding schleppen lassen. Die sind versichert. Wenn die Kiste am Platz des Herzens angekommen ist einfach ne Kontrolle auf Glasbruch machen und Gut ist. Hab ich auch so gemacht. Hatte keinen Bock den 50" die eine Etage mit Frauchen oben ins Wohnzimmer zu Tragen. Außerdem hätte der Karton nicht ins Auto gepasst.:eek:

X30 Gilder

Frührentner
Ich zocke in HD 42 Zoll, Panasonic irgendwas, hab ich vergessen.
Das einzige was mich stört, das normale Fernsehbild (Kabel) ist nicht besonders.

Oben