• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SPIELEGURKEN

G

gonzo

Guest
Auch wenn ich gesteinigt werde und mit der immer alten Leier - früher war alles besser - ankomme:

Final Fantasy XIII ist für mich als Fan der alten Teile (III - IX) eine herbe Enttäuschung gewesen. Außer der Optik konnte ich dem Spiel nichts positives abgewinnen. Lineare Schlauchlevel und fade Charaktere.

WirbelFCM

Frührentner
NBA 2k7 war wirklich öde und ein ganz krasser Rückschritt zu 2K6, das bei mir immer noch im Regal steht und als die geilste Basketball-Simu überhaupt gilt! Wenn ich regelmäßig zocken würde, wäre das bei mir immer noch aktuell, aber 2K11 mit "His Airness" liegt dann - trotz schlechteren Gameplays - bei mir trotzdem noch vorne in der Gunst :)

Hey, das könnte ich eigentlich sogar mal wieder vorkramen und die Jordan-Herausforderungen weiterspielen. Danke für den Hinweis :)

Wobei ich aber eingestehen muß, daß mich an den 2K-Simus der Manager-Modus immer am meisten gefesselt hatte! Team zusammenstellen, trainieren und Titel einheimsen und das ganz lazy von der Couch aus, ohne sich über die Steuerung o.ä. ärgern zu müssen - DAS hat was für mich :D

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Final Fantasy XIII ist für mich als Fan der alten Teile (III - IX) eine herbe Enttäuschung gewesen. Außer der Optik konnte ich dem Spiel nichts positives abgewinnen. Lineare Schlauchlevel und fade Charaktere.

Fade ist die Untertreibung der Woche. Ein absolutes Trauerspiel.

Oben