• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

seo1975

Altenpfleger
so und jetzt den rest geilomatmegalsuperduper so ein abschlepseil wollte ich schon immer und das schweißding hoffe es ist neu benutz es gerade beim kinect

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ha Ha
das ist ja tatsächlich noch der Karton den ich losgeschickt habe :D: Mannomann, hat der sich verändert, ... ist ja auch gut rumgekommen das Teil.

Ich habe leider kein Bild von meinem Paket gemacht, also von dem das ich abgeschickt habe.
Ich war ja zweiter und habe mir aus dem Paket vom Seo folgendes rausgenommen:

Viva Pinata
Halo 3
GRAW-2
Assasins Creed Brotherhood

Und die folgenden Titel & "Goodies" dafür reingepackt:

James Bond - Goldeneye Reloaded
Singularity
Red Faction Armageddon
Tekken-6

Dazu noch eine Hitman / Agent 47 Actionfigur - 2 lecker Dosen Bier und ne kleine Tüte Kartoffelchips.

Btw. die www.sexxxpuppenversand.de Adresse hat meine Frau ohne mein Wissen draufgepinnt, ich bin unschuldig :p:

Also ich fand die Aktion astrein, bin auch gerne wieder dabei nächstes mal :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dreist wie ich bin, habe ich mir natürlich gleich den Hitman abgegriffen, das Bier ausgesoffen und mir Tekken, Singularity und L4D rausgegrabscht! :D:
Dafür gab's von mir ein paar Sweeties, einen peinlichen Gegenstand und die Zigarillos, auf denen seo jetzt sitzenbleibt. Obendrein gab's als Gurken WRC 2010, NfS Carbon und die Ultra-Gurke Stormrise, die ich vom letzten Gurkenpaket noch übrig hatte. :hirni:

Mit dem sexxxpuppenversand.de konnte man meine Freundin nicht wirklich schocken. Bei sowas bin ich Abo-Besteller, da kommt ständig Schmuddelzeugs an! :Banane:

P.S. über Tiger ("Schnidel") Woods hätte ich mich schon gefreut. Mochte Golf noch vom Amiga.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich finde, da hattet Ihr am Anfang ja gar nicht so viele Gurken dabei. Ich meine, ich habe meine Spiele auch alle irgendwie mal gespielt und jetzt einfach ein paar ausgewählt, die ich wahrscheinlich nicht mehr zu Ende spielen werde, aber ein AC Brotherhood hätte ich z.B. nicht im Gurkenpaket erwartet.

Will nächstes Mal auch nen Hitman haben! :Banane:

Also ich habe rausgenommen:
Eternal Sonata
NBA2K7

Reingetan habe ich:
Das Bourne Komplott
Rise of the Argonauts

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Da waren zu Anfang ja wirklich ein paar schöne Games unterwegs, wenn man bedenkt was bei mir als 8. ankam. :boah:

Dafür hat nun irgendjemand Spaß mit ein paar Kondomen und falls man dabei ins Schwitzen kommt, auch gleich noch mit (natürlich neuen) Schweißbändern. Zum Vorspiel könnte es dann auch noch ne Runde Strip-Poker geben :fettes Grinsen:

Aber nun zum wichtigsten.....

Getauscht habe ich Tiger Woods 07 gegen F.E.A.R. 2

Dameddla

Frührentner
Ich bin auch wieder dabei, an vierter Stelle:biglaugh::biglaugh:
Also, ich muss sagen Singularity und WRC hätten mir wohl auch gefallen.
Ich habe mir Avatar rausgenommen (das ich beim letzten Gurkenpaket weggeschickt hatte) und Fifa reingetan. Also hab ich mit mir selber getauscht. Stormrise ist aber auch echt hart:shame:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich hatte mir Secret Service und Call of Duty 2 entnommen.
Ebenso die Feuerzeuge und Frauchen wollte unbedingt den Karabinerhaken mit der LED haben. :D:
Reingepackt habe ich Two Worlds und DIRT.
Dazu noch ein Päckchen Räucherkerzen und einen Weltklasse Weihnachtsengel. :Banane:
War auf jeden Fall eine saugeile Aktion, schon das verfolgen diese Threads hier zauberte einem das ein oder andere Grinsen ins Gesicht.
An dieser Stelle einfach mal Danke und :respekt: an alle Beteiligten. :cool:

Oben