• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Wer wäre dabei? Ich starte mal die Liste:

1. Kuhdörfler
2. worXX
3. Dameddla
4. jester
5. Jebediah
6. worschdsupp
7. Dying Flutchman
.
.
.

So, 3 noch und ich leg los. Ich gehe mal auf 3 Gurken, weil mehr habe ich nicht. :D

Nochmal fürs Verständnis: Ich schicke 3 Spiele los an die Nr. 2, Nr.2 an Nr. 3 usw. Ihr könnt alle tauschen oder halt nur 1 oder 2. Drei Spiele gehen jedenfalls immer auf die Reise. Wichtig: Nicht lange rumeiern, sondern kurzfristig weiterschicken. Irgendwann kommen dann wieder drei bei mir an.
Adressen gibts jeweils per PN. Euer Einsatz ist 6,90€ einmalig fürs Päckchen.

Wünschen würde ich mir KEINEN Lego Titel zu bekommen. :prost:

Sylvicious

Jungspund
Wer wäre dabei? Ich starte mal die Liste:

1. Kuhdörfler
2. worXX
3. Dameddla
4. jester
5. Jebediah
6. worschdsupp
7. Dying Flutchman
.
.
.

So, 3 noch und ich leg los. Ich gehe mal auf 3 Gurken, weil mehr habe ich nicht. :D

Grundsätzlich würde mich so etwas auch interessieren, einziges Problem dabei, ...es nützt mir nichts, weil ich alle meine Gurken wieder verkauft habe.

Wenn mich also ein Spiel aus dem Paket interessieren würde, könnte ich kein Spiel als ausgleich beilegen. Mehr als die drei Spiele anschauen und wieder losschicken, wäre also nicht möglich und somit dann sinnlos. :ugly:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Grundsätzlich würde mich so etwas auch interessieren, einziges Problem dabei, ...es nützt mir nichts, weil ich alle meine Gurken wieder verkauft habe.

Wenn mich also ein Spiel aus dem Paket interessieren würde, könnte ich kein Spiel als ausgleich beilegen. Mehr als die drei Spiele anschauen und wieder losschicken, wäre also nicht möglich und somit dann sinnlos. :ugly:

Du musst ja keine Gurke reinlegen - was neues wäre auch nett. :D

DonnerLumpi

Altenpfleger
Da wäre ich auch gerne wieder dabei, auch wenn ich das letzte Paket gleich wieder verschlossen und wieder auf die Reise geschickt habe! :what:

Meine lego Spiele wurde ich nie als gurken bezeichnen! :sly: :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute, ich wäre auch mit dabei! Auch Gurken haben ein Recht gespielt zu werden. Evtl. ist ja für den einen oder anderen eine Perle mit dabei. Wenn ich lese das viel hier im Forum Alan Wake oder Riddick als Gurke Bezeichnen, dann schmeißt es in ein Paket und macht mit...:D

DonnerLumpi

Altenpfleger
Gehen da auch uncut/indizierte Titel? Ich hätte nämlich einen ganzen Stapel davon (z.B. so einen Prototype...), die sich in Deutschland nicht ohne weiteres verkaufen lassen.

Dann hätte ich evtl. Interesse. :)

Dann sortiert mich mal bitte hinter dem X30 Neo ein! Den Titel hatte ich noch auf meiner Liste! :D

Da wir dich ein Ü30 Forum sind sollte das doch kein Thema für uns sein. Sind ja alle schon groß!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Für mich auch uninteressant. Die Spiele was mich interessieren, die kauf ich mir. Hab viel zu wenig Zeit um Gurken zu spielen. Die esse ich lieber.

Kuhdörfler

Altenpfleger
1. Kuhdörfler
2. worXX
3. Dameddla
4. jester
5. Jebediah
6. worschdsupp
7. Dying Flutchman
8. X30 Juggernaut
9. DonnerLumpi

@Neo: Ich denke, dass ist kein Problem, da wir ja auch nichts verkaufen geschweige denn gewerbsmäßig damit handeln.

Wenn Neo dabei ist, wären wir 10 und es könnte losgehen. :ugly:

Ich habe eben mal geschaut, was ich reinlegen würde - also vom Namen her nicht unbedingt Gurken......und nix mit LEGO. :p

Oben