• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Ich hatte das hier im Urlaub gelesen.

Ich habe (wie viele andere) noch nicht mitgemacht.

Wenn es für den TE ok ist würde ich mal eine (nicht themengebundene) Runde starten.

Wenn ich es recht verstanden habe, tragen sich mit mir weitere 9 Leute ein und in der Reihenfolge wird verschickt. Ich sage mal 4 Spiele passen in ein Päckchen. Wenns nur 3 sein sollen, auch gut. Bitte kein Forza 2. :ugly:

Wer wäre dabei? Ich starte mal die Liste:

1. Kuhdörfler
.
.
.

seo1975

Altenpfleger
von der sache her würde ich ja gerne mitmachen aber habe hir noch so viele gurken die ich erstmal zocken muß damit ich sie wegschicken kann :frech:

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Wieviele Gurken willst Du denn reinpacken? Hätte drei zum verschicken!!
Würde gern der zweite sein der die Games von Dir bekommt!!

Dameddla

Frührentner
Ich würde auch mitmachen, müssen ja nicht zwingend die End-Gurken sein die nun wirklich gar nicht mehr klar gehen. Ich würds witzig finden, gern auch FSK-18 Titel.
Wenn ich das richtig verstehe:
der Erste schickt 4 los, der nächste entnimmt eins und schickt das dann weiter, damit zu allerletzt der Erste wieder das Paket erhält?

PS: gibts eigentlich Leute die sich vorstellen könnten mal Games über eine Zeit zu tauschen? So nach dem Motto - ich leih dir meins Du mir deins? Top Zustand der Spiele auch nach der Aktion versteht sich von selbst....

Zuletzt bearbeitet:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Bin auch mit vonner Partie!
-------------
der Erste schickt 4 los, der nächste entnimmt eins und schickt das dann weiter, damit zu allerletzt der Erste wieder das Paket erhält?

Muss nur jeder auch wieder eins dazulegen sonst kommt beim Initiator nix mehr an:frech:

Oben