• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich würde mich bei den Büchern nicht auf einen Bereich festlegen. Ob schlechte oder gute....liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Mein Vorschlag : Ich mache ein Paket (mal wieder) fertig, Inhalt um die 10 Bücher -und dann läuft es genau wie beim Spielepaket. Meine Frau würde wohl auf was dazu packen.
Würde im Bereich Thriller, Krimi, Unterhaltung liegen.

Ich würde es aber aufgrund des Gewichtes als Paket loschicken.

Wer also 6,90 übrig hat....

Alternativ könnte man auch ein Filmpaket starten.....oder auch nicht.....warscheinlich bekomme ich dann nur die alten Ferkelfilme der Senioren.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich würde mich bei den Büchern nicht auf einen Bereich festlegen. Ob schlechte oder gute....liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Mein Vorschlag : Ich mache ein Paket (mal wieder) fertig, Inhalt um die 10 Bücher -und dann läuft es genau wie beim Spielepaket. Meine Frau würde wohl auf was dazu packen.
Würde im Bereich Thriller, Krimi, Unterhaltung liegen.

Ich würde es aber aufgrund des Gewichtes als Paket loschicken.

Wer also 6,90 übrig hat....

Alternativ könnte man auch ein Filmpaket starten.....oder auch nicht.....warscheinlich bekomme ich dann nur die alten Ferkelfilme der Senioren.

Hmm, 10 Bücher ist recht viel, oder? Man muss ja auch damit rechnen, dass vielleicht irgendwann nur noch Hardcover drin liegen; das ist dann vom Gewinn her doch recht grenzwertig. Vielleicht eher die Hälfte? Als Büchersendung geht es auf jeden Fall nicht mehr durch.

Und ich würde es auch nicht auf "schlechte" Bücher begrenzen. Ich hab hier noch viel rumliegen, was zur Zeit bei Tauschticket.de drin steht, nicht wirklich schlecht ist, aber für mein Regal nicht gereicht hat.

X30 FaithHealer hat gesagt.:

Muss mal schauen, ob ich meine Schätzchen noch finde. ;) Wollte aber immer schon mal richtige Highlights sehen wie:

- Schweinchen Fick
- Schneeflittchen und die sieben Geilen
- Räuber Fotzenplotz
- Axel Fick und Obel Wichs
- Hairy Popper und die Kammer des Schleckens
- König der Mösen
- Scheidi und der Einöli

und ähnliches :lol::lol:;)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gibt´s eigentlich mittlerweile einen Wanderpaket-Rabatt bei der Post?
Wer hat Interesse an einem Kühlschrankrestewanderpaket? Hab noch paar Sachen von vorigem Jahr drin und war 2 Wochen nicht daheim. Und bevor ich´s wegwerfe......:lol:
Ich will auch am Ende gar kein Paket zurückhaben.

seo1975

Altenpfleger
Gibt´s eigentlich mittlerweile einen Wanderpaket-Rabatt bei der Post?
Wer hat Interesse an einem Kühlschrankrestewanderpaket? Hab noch paar Sachen von vorigem Jahr drin und war 2 Wochen nicht daheim. Und bevor ich´s wegwerfe......:lol:
Ich will auch am Ende gar kein Paket zurückhaben.

bin dabei habe hir noch 2-3 sehr gute sachen wobei 1 sogar noch bis 2017 haltbat ist :lol:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
:nunu: Kindergarten......tzzzt

Ich warte nur darauf, dass jemand noch seinen Ehe-Rochen / Lebensabschnittsgefährten in ein Paket quetscht bzw. als Warensendung (weil billiger) losschickt und guckt, ob er danach was besseres wiederbekommt.

Mail_Order_Bride.jpg

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Nach so einem bild überleg ich doch glat ob ich meinen post nicht nicht editire.....

Wobei wenn mir einer was schicken will, wie Beathe Use Kataloge,....,..... das kann man auch wenn man einfach im Telefonbuch nach adressen sucht oder eben über Facebook und ähnliche Soziale netzwerke sucht. Da bekommt man Adressen die man nie im leben gesucht hätte. Ob die Adresse nu hier steht oder nicht, ist egal-

Alles was nicht durch Hoftor passt wird zurück geschickt es sei denn es wird ein Autokran mit geliefert um es in den Hof zu heben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben