• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Dirk

Jungspund
Glückwünsche zum Geburtstag

Vielen Vielen Dank an alle die Dran gedacht und auch an die
mir Ihre besten Wünschen zu kommen lassen haben...Danke:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

simple smile

Frührentner
Das ist ja echt ne witzige Idee hier! Bei der Runde, wo nicht Gurkigkeit das ZIel ist, sondern eher vielleicht "Empfehlungen aus der übersehenen MItte die man selber nicht mehr zockt" wäre ich auch dabei.

Und ich bin total neugierig... was sind denn so Spiele, die ihr rausgenommen habt? Oder ist das - genau wie die Titel die man reintut - auch geheim?
Liebe Grüße,

Jan

DonnerLumpi

Altenpfleger
Paket 2.0 ist heute angekommen und ich bin noch schwer am grübeln, ob ich eins tausch. Kann es eh erst morgen weiterschicken.
Allerdings muß ich sagen, dass ich keine wirkliche Gurke feststellen konnte. Sind alles Spiele, die ihrer Zeit sehr gut waren. Zwei davon hatte ich schon und die anderen beiden (bis evtl. auf eines) interessieren mich nicht so sehr. Also selbst wenn ich nicht tausche, bin ich froh mitzumachen.
Kommt ja noch Paket 3.0:D.
Also wie gesagt, ich schicke es morgen weiter. DonnerLumpi, wenn Du auf Action stehst kommt was auf Dich zu...
Gruß Mirco

Sooo, Paket erhalten!
Also ich muss schon sagen... ne Gurke war eigentlich nur eine dabei (vieleicht aber auch nur weil ich das Genre nicht mag!), der Rest ist echt nicht übel!:thumbsup:

Werde mir heute mal überlegen ob ich eins, oder sogar zwei tausche und am Montag geht das Ding dann wieder auf die Reise!

Freu mich schon auf die nächste Lieferung!

X30 Goloo

Frührentner
ist paket 1 eigentlich immer noch der rote schuhkarton?? mir ist mal aufgefallen das einige von denen die bei mehreren runden mitmachen gerade 1-3 pakete im kurzem abstand bekommen.

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Ähm das Ding ist wohl (Gurke) von eins-drei gegessen,oder? Ich hätte auch noch zwei drei Stück hier rumliegen...

MUC

Pförtner des Altenheims
vielleicht will ja wer ne "halbgurke" auf reisen schicken.. hab auch sowas im angebot. ist aber vielleicht dann eher auf dem marktplatz aufgehoben. oder findet sich hier jemand für den "gehobenen gurkentausch"?

DonnerLumpi

Altenpfleger
Eins entnommen, ne echte (etwas angestaubte) Perle wieder reingelegt und das Ding geht heute wieder auf die Reise. Allerdings erst nach der Arbeit.

Mario, du kannst dich auf jeden Fall auf eine herbe Genrevielfalt gefasst machen!

Oben