• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gurkensalat 1.0 ist heute Mittag wieder weiter auf die Reise gegangen ...

... @ hasi .. sorry, den Inhalt habe ich nicht zu verantworten :ugly: :lol: ;)

.. und generell fände ich es interessant, wenn dann Salat 1.0 seine Runde komplett geschlossen hat, was die Anfangstitel waren und was so zwischendrin mit was ausgetauscht wurde. Fände ich rein aus Neugierde spannend zu erfahren :)

X30 SidDevill

Frührentner
Gurkenpaket 3.0 wurde heute bei der Post abgegeben,
und wird ab 17 / 18 Uhr aufgeladen.
Uiuiuiui bin dann mal gespannt, was für Perlen ankommen.... ;)
Und mir geht es wie Dir. Habe eigentlich keine wirklichen Gurken hier. Nur Klassiker die den Weg nicht mehr ins Laufwerk finden. Hoffe nur das die zwei die ich schon raus gelegt habe nicht schon im Karton sind.... hehe.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Und... was soll ich sagen ?
Ich kriege am Ende... ach... lieber nicht drüber nachdenken.
Ist ja noch lange hin :)

X30 SidDevill

Frührentner
Gurkenpaket 3.0 gestern abend geöffnet, eins getauscht und wieder verpackt.
Heute nach Feierabend geht es zur Post und zum nächsten Empfänger.
Viel Spaß damit.
:D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Paket 2.0 ist heute angekommen und ich bin noch schwer am grübeln, ob ich eins tausch. Kann es eh erst morgen weiterschicken.
Allerdings muß ich sagen, dass ich keine wirkliche Gurke feststellen konnte. Sind alles Spiele, die ihrer Zeit sehr gut waren. Zwei davon hatte ich schon und die anderen beiden (bis evtl. auf eines) interessieren mich nicht so sehr. Also selbst wenn ich nicht tausche, bin ich froh mitzumachen.
Kommt ja noch Paket 3.0:D.
Also wie gesagt, ich schicke es morgen weiter. DonnerLumpi, wenn Du auf Action stehst kommt was auf Dich zu...
Gruß Mirco

Oben