• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
:lol:Kommt auch bei Paket 2.0 hin....da waren Spiele dabei, die würde ich noch nicht mal als Untersetzer benutzen.
WUSSS?? :ugly: Ich habe da 4 SPITZENMUSTHAVEHAMMERSPIELE reingelegt!!! :lol: Wobei im ernst so übelste Gurken ausser Eine waren da nicht drinne.... Ohje isch bin mal gespannt was da am Schluss zurück kommt :frech:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wenn Paket 1.0 wieder " zu Hause " ist,
würde mich ja mal eine "Auswertung" welche Spiele
im Paket waren interessieren :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
WUSSS?? :ugly: Ich habe da 4 SPITZENMUSTHAVEHAMMERSPIELE reingelegt!!! :lol: Wobei im ernst so übelste Gurken ausser Eine waren da nicht drinne.... Ohje isch bin mal gespannt was da am Schluss zurück kommt :frech:

Das EINE Spiel ist so übel, da bekommt man von Amazon 5 Euro, wenn man das Teil bestellt. Der Rest war nicht so schlecht. Ich habe ja 2 davon ausgetauscht - Das Niveau musste ja wieder gesenkt werden.:D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gurkenpaket 3.0

Ich hoffe das ich morgen, wenn ich wieder zu Hause bin von der Arbeit,
die Adresse von Empfänger Nr. 2 im PN Postfach haben werde.
Spiele sind schon rausgesucht, Karton / Päckchen bringe ich morgen
mit, und dann möchte ich die Gurkensammlung versenden.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also im 2.0 war wirklich viel viel viel Mist...und einen davon wollte ich sogar eigentlich selber rein legen.
Dafür hab ich jetzt echt mal was reingepackt was gar keine Gurke ist.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gurkenpaket 3.0 wurde heute bei der Post abgegeben,
und wird ab 17 / 18 Uhr aufgeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß ja nicht... und bekomme ein wenig Angst wenn ich das so lese,
was die bisherigen Empfänger im Paket gefunden haben.

Tja... aber was ist denn nun ein Gurkenspiel ?

Ich für meinen Teil habe Spiele ausgesucht, die ich schon seit
laaaanger Zeit nicht mehr zocke... deren Verlust ich als kleiner Sammler
verschmerzen kann... die aber ( jedes für sich gesehen ) eine kleine
Perle in der Xbox Welt darstellen... und für die ich bei einer
Verkaufsabsicht vielleicht nur 3 - 5 Euro ohne Versand bekommen würde.

Ich werde etwas später mal ein paar Fotos posten,
was ich auf den Weg geschickt habe.
Die Fotos sind allerdings etwas undeutlich geworden :D

Oben