• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

X30 C64 Forever

Altmeister
Im Übrigen, falls sich jemand mit den Postgebühren nicht so gut auskennt: es ist nicht nötig, die Spiele als Paket aufzugeben für 6,90 (?). Zwei Spiele in Standardverpackungen sollten auch noch als Maxibrief für 2,20 gehen.

@hasigerhase: Hey, wehe du nimmst kurz vor mir die besten Spiele raus :nunu:;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. :lol:

Auch wieder richtig, Nina! Ich werd das ja gar nicht erfahren, stimmt :lol:

Wäre mal schön zu Lesen was so an Games dabei waren und ob sich einer welche genommen hat.

Ich werd dann einfach schreiben, dass ich die Epic Edition von GoW 3 reingepackt habe und die Collectors von AC Revelations. Dann kriegt der nach mir gehörig Ärger :lol:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Im Übrigen, falls sich jemand mit den Postgebühren nicht so gut auskennt: es ist nicht nötig, die Spiele als Paket aufzugeben für 6,90 (?). Zwei Spiele in Standardverpackungen sollten auch noch als Maxibrief für 2,20 gehen.

@hasigerhase: Hey, wehe du nimmst kurz vor mir die besten Spiele raus :nunu:;)

Ich werde nächste Woche ein Paket auf die Reise schicken. Inhalt vier alte XBOX 360 Spiele.

;)

Mach dir keine Sorge....du bekommst sicher solche Perlen wie Turning Point: Fall of Liberty :frech:. (Kein Sorge....ist bei mir nicht dabei)

Spaß beiseite.....ich erwarte für meinen Teil gar nichts. Ich lasse mich einfach überraschen. Ich schicke ja nu auch nicht gerade MW3 oder GoW3 los.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wie, nächste Woche 4 Games? :confused:

Ja...ich schicke 4 Games los....die Anzahl die man(n) oder Frau entnimmt, packt diejenige Person wieder dazu. So dass immer 4 Spiele im Packet sind.
Unter Garantie hat der eine oder andere das Spiel sowieso, also ist die Auswahl an Gurken größer.

Falls ich die Adresse von RoyalAces heute noch bekommen, schicke ich es ggf. schon heute los.

Ich für meine Teil will gar nicht wissen was drin ist....wo bleibt dann die freudige Überraschung !
Wenn ich wüßte, dass so Perlen wie Barbies Abenteur : Retten die Wildpferde im Paket sind, dann hätte ich wirklich Angst das Paket aufzumachen.

Spaß beiseite......ich habe nur einen Wunsch....keine Kinect Spiele

Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ah ok, geht die Runde dann weiter oder wird ne neue Mitmachliste angelegt?

Gucke wir einfach mal.....entweder machen wir neue neue Runde oder
wir machen ein neues Paket mit Büchern oder DVDs. Aber dann keine Gurken.

Sobald das Paket bei mir eingetrudelt ist, frage ich einfach mal in die Runde. Wenn Interesse besteht, dann machen wir eine zweite Runde.:)

Oben