• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Paket kam heute an, eins getauscht. Beim zweiten hat das Booklet gefehlt, schade.
Geht Morgen wieder auf die Reise.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Sooo, gerade eben ist das Päckchen bei mir eingetrudelt. Also ich fands garnicht so Horrormäßig, zumindest was die Games angeht .... :paketliebe:

Aaaaber, da war so ein niedliches kleines in Goldfolie verpacktes Schokoladenstück drin, das ich mir gierigerweise gleich mal in die Schnute geschoben habe, beim zerkauen habe ich dann auch den dezenten Warnhinweis auf der Folie gelesen, .... whoooohoooo.

FAk5Vzg.jpg

:fettes Grinsen:

Hehe, ich hab mir sage und schreibe 4 Games rausgenommen und natürlich auch 4 wieder reingepackt, ich hoffe mal es ist was verwertbares dabei ^^
Leider kann ich es erst am Montag wieder auf die Reise schicken, Sende ID kommt dann per PN.

Edit 17.02.: Paket ist wieder unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So, nun hat das Grauen so gut wie ausgedient und geht zurück an den Absender.
und :respekt: an alle,das dies "JeGegurke" so gut geklappt hat.

Andynamic

Altenpfleger
Heute morgen ist das Paket bei mir angekommen. :smile:
Damit ist diese Runde zu Ende.
Ich hatte 6 Gurken auf die Reise geschickt und es kamen 8 Gurken bei mir an. :top:
Danke an die Auffüller. :smile:
Zum Inhalt: Ich sag mal so....es hätte schlimmer sein können. Allerdings auch besser. :fettes Grinsen:
Aber dann wären es ja keine Gurken mehr. :zwinker:
Die Süßigkeiten, die auch noch im Paket waren, hat sich direkt mein Sohnemann geschnappt. :nana:
Jedenfalls Danke von mir an alle Teilnehmer. Mir hat es großen Spaß gemacht.
Bin gerne bei der nächsten Runde wieder mit an Bord.

X30 andreas2807

Frührentner
Ja hat auf jeden Fall Spaß gemacht, bin gerne wieder mal dabei. Wird jetzt noch aufgelöst? Also wer was rein- und rausgenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na klar wird jetzt aufgelöst! Also natürlich nur wer Lust dazu hat.
Ich habe mir nur das elendige Shellshock 2 rausgenommen, das sich als wirklich wahre Gurke erwiesen hatte! :D Trotzem hat das Vietnam-Trashgame einigen Spaß gemacht.
Dafür gab's das mittelprächtige WET, leider in der USK-Version ohne Splattereffekte.

X30 andreas2807

Frührentner
OK na dann :fettes Grinsen:
Ich hatte mir 2 Filme auf DVD herausgenommen und Fable The Journey und das komische Splinter Cell hineingelegt.

Oben