• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Tag zusammen!

Erst mal Glückwunsch zu dieser ganz großartigen Idee! :biglaugh:

Sollte es tatsächlich noch eine 2te Gruppe geben würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich das als völliger Neuling in diesem Forum denn darf.

Ich wäre auch bereit als erstes ein Paket auf die Reise zu schicken!

Wie auch immer, top Aktion und ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben! :smile:

Allen noch ein frohes Neues und Gruß aus Münster
Niels
[MENTION=3356]Azrael[/MENTION]: Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hähä,
das ja großartig. Einen tag nicht reingeguckt und schon is hier highlife und dicke füße! meine daten sind verschickt nu kanns losgehen.
@Lionheat69
keine angst bisher kam es immer an.wenn dus in händen hältst beginnt der schrecken.:boah:

Mit wievielen games darf übrigens gerechnet werden?

Naja könnte ja alle meine Gurken reinlegen, aber mal sehen was ich für "Perlen" bekomme.
Nein im ernst es wird schon das eine andere dabei sein was da so in den Karton landet.
Ist ja immer Ansichtssache welches Spiel man für eine Gurke hält oder nicht.
Also schööön gespannt sein und Päckchen weiterschicken.

Andynamic

Altenpfleger
[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION]
Das Paket ist unterwegs. Oder anders ausgedrückt: Das Unheil nimmt seinen Lauf :biglaugh:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Soo die Fracht ist wieder unterwegs. Der Inhalt wurde neu angereichert und vermengt um ihm etwas von seiner Bösartigkeit zu nehmen....ohne Erfolg:weiss nicht:

ps. Im gegensatz zur auswahl seiner videospiele beweist andynamic zumindest geschmack bei den beigefügten knabbereien:D mampf

Andynamic

Altenpfleger
Soo die Fracht ist wieder unterwegs. Der Inhalt wurde neu angereichert und vermengt um ihm etwas von seiner Bösartigkeit zu nehmen....ohne Erfolg:weiss nicht:

ps. Im gegensatz zur auswahl seiner videospiele beweist andynamic zumindest geschmack bei den beigefügten knabbereien:D mampf

Durch die Knabbereien wollte ich etwas Schadensbegrenzung betreiben. Offenbar mit Erfolg. :victory:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So die Gurken sind da und ich weiß jetzt endlich was ein richtiges Gurkenpaket ist ... :fettes Grinsen:

Zwei getauscht und ne Chili Schoki reingelegt. Wer immer die an sich reißt: ACHTUNG TEUFLISCH SCHARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schreibs extra weil mit dem Zeug kannste Leute killen, ist von den Briten ..... Also bitte erstmal kurz nippeln, nicht dass es noch Tote gibt ...

So und jetzt das Päckle schnell wieder zugemacht und wech damit - bevor das Grauen hier einen Untermietantrag stellt ....

Oben